Türausschnitt zumauern mit Schwierigkeiten (Anschluss an Stahlträger)
Diskutiere Türausschnitt zumauern mit Schwierigkeiten (Anschluss an Stahlträger) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten! Weil es im Winter ja drinnen so schön gemütlich ist ;) will ich unsere Eigentumswohnung in den nächsten Wochen ein bisschen...
Seite 1 von 2
Thema: Türausschnitt zumauern mit Schwierigkeiten (Anschluss an Stahlträger)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Stahlträger verbinden mit hbl Steine
,maueranker tür zumauer
,Tür zugemauert statik vollkalksandstein
,- fenster stumpf zumauern,
- ausschnitt zumauern,
- anschlagtüröffnung ausmauern,
- kraftschlüssig ausmauern,
- durchbruch zumauern risse vermeiden,
- kellertür zumauern,
- aussenwand zumauern auch im winter möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Türausschnitt zumauern mit Schwierigkeiten (Anschluss an Stahlträger) - Ähnliche Themen
-
Heizungsnischen zumauern
Heizungsnischen zumauern: Hallo zusammen, Ich werde in der nächsten Zeit einige Heizungsnischen mit Ytong-Steinen zumauern, da eine Fußbodenheizung gefräst wird und habe... -
Kohlenloch zumauern
Kohlenloch zumauern: Hallo in die Runde, Ich brauche euer Wissen mal: Bei meinen Eltern am Haus, haben wir vor vielen Jahren die Hauswand aufgestemmt, um einen... -
Türausschnitt vergrößern, Einmauerung/Anschlag entfernen
Türausschnitt vergrößern, Einmauerung/Anschlag entfernen: Hallo, ich habe zwei alte Türen, die ich verändern will.. einmal eine alte Garagentür (jetzt ein Holzstalltür) und einmal eine Waschküchentür... -
Türausschnitt vergrößern/Einmauerung entfernen
Türausschnitt vergrößern/Einmauerung entfernen: Hallo, ich habe zwei alte Türen, die ich verändern will.. einmal eine alte Garagentür (jetzt ein Holzstalltür) und einmal eine Waschküchentür... -
Türausschnitt im Holzhaus schräg
Türausschnitt im Holzhaus schräg: Hallo Experten, wir stehen kurz vor dem Einzug in unser neues Haus (Holzrahmenbauweise). Die Innentüren werden gerade montiert. Laut Auskunft...