Türband alte Stahlzarge schonend entfernen
Diskutiere Türband alte Stahlzarge schonend entfernen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich möchte bei einer Türzarge die Bänder ausbauen, aber die Zarge weiterverwenden. Leider sind diese nicht schraubbar. Also gehe ich davon...
Thema:
Türband alte Stahlzarge schonend entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Türband alte Stahlzarge schonend entfernen - Ähnliche Themen
-
Demontage Türbänder
Demontage Türbänder: Hallo zusammen, ich möchte an einer Zimmertür den Anschlag wechseln. Die Türrahmen sind von etwa 1975. Leider habe ich keine Idee, wie ich die... -
Türband klemmt in Zarge
Türband klemmt in Zarge: Ich muss ein Türband in einer neu verbauten Zarge wechseln. Schrauben mit Imbus gelöst, das obere ging problemlos heraus, das untere hängt... -
Türband lässt ausheben der Tür nicht zu
Türband lässt ausheben der Tür nicht zu: Kann mir jemand sagen, wie ich dieses dreiteilige Türband bearbeiten muss, dass sich das Türblatt aushängen, lässt, es ist ein zweiteiliges, bzw... -
Türband verbogen Hörmann Brandschutztür FH-Türelement T30-H8-5
Türband verbogen Hörmann Brandschutztür FH-Türelement T30-H8-5: Guten Tag, habe schon einige Tips hier im Forum gelesen die mir geholfen haben. Aus gegebenen Anlass habe ich mich heute aber einmal Registrieren... -
Bolzen von dreiteiligem Türband lässt sich nicht entfernen
Bolzen von dreiteiligem Türband lässt sich nicht entfernen: Hallo zusammen, wir benötigen einen Ersatz für ein dreiteiliges Türband aus dem Jahr 1967. Bei der Einganstür lies sich der obere Bolzen nicht...