Türband locker/gebrochen
Diskutiere Türband locker/gebrochen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen! Ich brauche Mal einen Rat. Mir ist vorhin die Badezimmer Türe leicht entgegen gekommen und so wie es aussieht ist das obere...
Thema:
Türband locker/gebrochen
Die Seite wird geladen...
-
Türband locker/gebrochen - Ähnliche Themen
-
Höhenverstellung Türband
Höhenverstellung Türband: Moin Zusammen, da sich meine Haustür nur schwer schließen lässt und sie scheinbar unten etwas hängt, wollte ich diese gerne in der Höhe etwas... -
Demontage Türbänder
Demontage Türbänder: Hallo zusammen, ich möchte an einer Zimmertür den Anschlag wechseln. Die Türrahmen sind von etwa 1975. Leider habe ich keine Idee, wie ich die... -
Türband klemmt in Zarge
Türband klemmt in Zarge: Ich muss ein Türband in einer neu verbauten Zarge wechseln. Schrauben mit Imbus gelöst, das obere ging problemlos heraus, das untere hängt... -
Türband lässt ausheben der Tür nicht zu
Türband lässt ausheben der Tür nicht zu: Kann mir jemand sagen, wie ich dieses dreiteilige Türband bearbeiten muss, dass sich das Türblatt aushängen, lässt, es ist ein zweiteiliges, bzw... -
Türband locker, fällt sowas noch unter Gewährleisung?
Türband locker, fällt sowas noch unter Gewährleisung?: Hallo, wir sind Anfang April in unser schlüsselfertiges Haus eingezogen. Jetzt im Oktober hat sich an einer einzelnen Tür das obere Türband...