Türband verbogen Hörmann Brandschutztür FH-Türelement T30-H8-5
Diskutiere Türband verbogen Hörmann Brandschutztür FH-Türelement T30-H8-5 im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, habe schon einige Tips hier im Forum gelesen die mir geholfen haben. Aus gegebenen Anlass habe ich mich heute aber einmal Registrieren...
Thema:
Türband verbogen Hörmann Brandschutztür FH-Türelement T30-H8-5
Die Seite wird geladen...
-
Türband verbogen Hörmann Brandschutztür FH-Türelement T30-H8-5 - Ähnliche Themen
-
Türband klemmt in Zarge
Türband klemmt in Zarge: Ich muss ein Türband in einer neu verbauten Zarge wechseln. Schrauben mit Imbus gelöst, das obere ging problemlos heraus, das untere hängt... -
Türband lässt ausheben der Tür nicht zu
Türband lässt ausheben der Tür nicht zu: Kann mir jemand sagen, wie ich dieses dreiteilige Türband bearbeiten muss, dass sich das Türblatt aushängen, lässt, es ist ein zweiteiliges, bzw... -
Bolzen von dreiteiligem Türband lässt sich nicht entfernen
Bolzen von dreiteiligem Türband lässt sich nicht entfernen: Hallo zusammen, wir benötigen einen Ersatz für ein dreiteiliges Türband aus dem Jahr 1967. Bei der Einganstür lies sich der obere Bolzen nicht... -
Türband alte Stahlzarge schonend entfernen
Türband alte Stahlzarge schonend entfernen: Hallo, ich möchte bei einer Türzarge die Bänder ausbauen, aber die Zarge weiterverwenden. Leider sind diese nicht schraubbar. Also gehe ich davon... -
Oberes Türband nicht angeschraubt. Gefahr, dass Türe umkippt?
Oberes Türband nicht angeschraubt. Gefahr, dass Türe umkippt?: Hallo zusammen, in meinem Eifer habe ich gestern versucht eine schräge Wohnungseingangstüre zu verstellen und habe dabei die Inbusschraube,...