Türband verstellen

Diskutiere Türband verstellen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, Ich habe angehängte Türbänder in einem Holzgartenhaus; da die Tür an einer Seite etwas runter hängt möchte ich die Bänder verstellen -...

  1. #1 AltSanierung, 01.07.2018
    AltSanierung

    AltSanierung

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zahlenmensch
    Ort:
    Leipzig
    Guten Tag,

    Ich habe angehängte Türbänder in einem Holzgartenhaus; da die Tür an einer Seite etwas runter hängt möchte ich die Bänder verstellen - aber ich finde keine Verstellmöglichkeiten, die Bänder sind nur verschraubt - ist das Band überhaupt verstellbar?

    Scheint ein Sim×××w××× VN Band zu sein.

    Vielen Dank für eine Tipp....
    Martin
     

    Anhänge:

  2. am1003

    am1003

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Spreenhagen, Brandenburg
    Das ist ein Scharnier. Da kannst du nichts verstellen.
     
  3. #3 Gast82596, 01.07.2018
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Da gibt es nicht zum verstellen.
     
Thema: Türband verstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Türband einstellen

    ,
  2. haustür scharnier einstellen

    ,
  3. türbänder einstellen

    ,
  4. tür einstellen,
  5. tür 2d band höhe einstellen,
  6. tuerbaender Zimmertür verstellen,
  7. türscharnier einstellen zimmertür,
  8. türscharnier einstellen,
  9. tür schleift vorne,
  10. außentür einstellen,
  11. Eingangstür Beschlag einstellen,
  12. haustür 3 bänder einstellen,
  13. wohnungstür scharnier,
  14. türbänder einstellen haustür,
  15. wie verstellt man türbänder
Die Seite wird geladen...

Türband verstellen - Ähnliche Themen

  1. Türband lässt ausheben der Tür nicht zu

    Türband lässt ausheben der Tür nicht zu: Kann mir jemand sagen, wie ich dieses dreiteilige Türband bearbeiten muss, dass sich das Türblatt aushängen, lässt, es ist ein zweiteiliges, bzw...
  2. Türband verbogen Hörmann Brandschutztür FH-Türelement T30-H8-5

    Türband verbogen Hörmann Brandschutztür FH-Türelement T30-H8-5: Guten Tag, habe schon einige Tips hier im Forum gelesen die mir geholfen haben. Aus gegebenen Anlass habe ich mich heute aber einmal Registrieren...
  3. Bolzen von dreiteiligem Türband lässt sich nicht entfernen

    Bolzen von dreiteiligem Türband lässt sich nicht entfernen: Hallo zusammen, wir benötigen einen Ersatz für ein dreiteiliges Türband aus dem Jahr 1967. Bei der Einganstür lies sich der obere Bolzen nicht...
  4. Türband alte Stahlzarge schonend entfernen

    Türband alte Stahlzarge schonend entfernen: Hallo, ich möchte bei einer Türzarge die Bänder ausbauen, aber die Zarge weiterverwenden. Leider sind diese nicht schraubbar. Also gehe ich davon...
  5. Oberes Türband nicht angeschraubt. Gefahr, dass Türe umkippt?

    Oberes Türband nicht angeschraubt. Gefahr, dass Türe umkippt?: Hallo zusammen, in meinem Eifer habe ich gestern versucht eine schräge Wohnungseingangstüre zu verstellen und habe dabei die Inbusschraube,...