Türblatt verzogen

Diskutiere Türblatt verzogen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hi, Ich habe sie zwischen 2 Holzböcken gelegt, die Mitte erschwert, mit einen leichten Regenbogen. Nach ca 24 Stunden habe ich nachgeschaut, sie...

1. #21 DerSchreiner, 31.03.2022
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Gerne

simon84 gefällt das.
  2. #22 simon84, 31.03.2022
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Womit hast du die Tür beschwert?

3. #23 simon84, 31.03.2022
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Womit hast du die Tür beschwert?

Thema:

Türblatt verzogen

Die Seite wird geladen...

Türblatt verzogen - Ähnliche Themen

1. Türblatt rausgeflogen nach Windzug

Türblatt rausgeflogen nach Windzug: Guten Tag zusammen! Am Wochenende ist durch einen Windzug das Türblatt von meiner Innentür rausgeflogen und dadurch auch das Glas von meiner...
  2. Verwundenes Türblatt in Zarge montieren

Verwundenes Türblatt in Zarge montieren: Hallo, ich versuche, eine Innentür zu montieren. Die Zarge habe ich exakt lotrecht ausgerichtet und die Ausrichtung mit Wasserwaage und Laser...
  3. Verzogenes Türblatt Innentüre im Eingangsbereich

Verzogenes Türblatt Innentüre im Eingangsbereich: Hallo Zusammen, wir haben ein Problem mit unserer Türe zum WC im EG. Vor ca. 1 Jahr und 3 Monaten sind die Türen vom Schreiner gesetzt worden....
  4. verzogene Türblätter innentüren

verzogene Türblätter innentüren: Hallo Leute, hab gestern mal wieder den alljährlichen fenster und Türtag gehabt, alles mit beschlagspräy "ÖLEN" gummidichtungen mit...
  5. Türblatt verzogen

Türblatt verzogen: Guten Tag Unser Neubau wurde 10/2008 bezogen und im November 2008 die Alu Hauseingangstür reklamiert. Der Grund, war , das das Türblatt mittig...