Türbogen verkleiden
Diskutiere Türbogen verkleiden im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, im Zuge unserer Badsanierung wird auch die Tür ausgetauscht. Problematisch ist der kleine Boden über der Tür. Ich will jetzt keine...
Thema: 

Türbogen verkleiden
			Die Seite wird geladen...

- 

Türbogen verkleiden - Ähnliche Themen
- 

Gästetoilette renovieren - Rohre verkleiden etc.Gästetoilette renovieren - Rohre verkleiden etc.: Hallo an alle, wie kann man diese Gästetoilette gestalten, ohne das alles gestückelt wirkt? Ich dachte an Heizung weiter in den Raum versetzen...
- 

Verkleiden von Heizungsrohren mit LED SpotsVerkleiden von Heizungsrohren mit LED Spots: Guten Tag, Ich möchte gerne im Rahmen einer Renovierung die heizungsrohre oben an der Decke verstecken. Zeitgleich habe ich mir überlegt, wenn es...
- 

Türbogen in tragender Wand entfernen und Durchgang wieder rechteckig einrichtenTürbogen in tragender Wand entfernen und Durchgang wieder rechteckig einrichten: Hallo zusammen, ich habe zwischen Flur und Wohnzimmer einen breiten Türbogen als Durchgang. Da ich grade am sanieren bin, möchte ich diesen Bogen...
- 

Haustür: Türbogen entfernen / begradigenHaustür: Türbogen entfernen / begradigen: Hallo zusammen, wir haben das Haus der Schwiegereltern übernommen und müssen dringend die Haustür ersetzen (undicht, verzogen, Holzwurm...)....