Türe einstellen

Diskutiere Türe einstellen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Hörmanntüre neben dem Carport und wenn sie zu ist hat sie immer noch viel Spiel. Ich habe die zwei Kreuzschrauben am...

1. Leimbinder

Leimbinder

Hallo, ich habe eine Hörmanntüre neben dem Carport und wenn sie zu ist hat sie immer noch viel Spiel. Ich habe die zwei Kreuzschrauben am Schließblech gelockert und das Schließblech eingestellt, dadurch wurde es besser, aber leider ist immer noch genug spiel vorhanden. Das Schließblech ist in der richtige Richtung eingestellt, nur weiter geht es nicht mehr.
    Die Tür ist ziemlich neu und die Gummis sind auch top.
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
    Ich danke Euch!

Thema:

Türe einstellen

Die Seite wird geladen...

Türe einstellen - Ähnliche Themen

1. Despiro Tür richtig einstellen

Despiro Tür richtig einstellen: Guten Tag zusammen, 2022 habe ich mein Haus gekauft und komplett saniert. Dementsprechend habe ich auch eine neue Eingangstür einbauen lassen....
  2. Westag-Tür Schallschutztür einstellen

Westag-Tür Schallschutztür einstellen: Hallo zusammen, möchte mich hier als "Neuer" outen und gleich eine Frage stellen - ich hoffe, die Frage dem richtigen Forum zugeordnet zu haben,...
  3. Anpressdruck alte Weidtmann Tür-Beschläge einstellen

Anpressdruck alte Weidtmann Tür-Beschläge einstellen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar ältere Fenster mit Weidtmann Tür-Beschlägen bei denen ich gerne den Anpressdruck beim schließen erhöhen würde....
  4. Anpressdruck Türband einer Aluminium Tür wie einstellen?

Anpressdruck Türband einer Aluminium Tür wie einstellen?: Hallo zusammen, Ich Google mir schon einen Wolf, aber ich finde keine passende Anleitung für unsere Türbänder. Hab einiges ausprobiert, aber ich...
  5. Hörmann FH-30 Tür - Höhe einstellen

Hörmann FH-30 Tür - Höhe einstellen: Hallo zusammen, ich habe eine Feuerschutzür FH-30 von Hörmann zwischen der Garage und dem HWR installiert (Modell siehe Foto anbei). In dem HWR...