Türe klemmt nach Abkühlung
Diskutiere Türe klemmt nach Abkühlung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, unsere neue Alu-Eingangstüre klemmt sobald es einen Temperatursturz gibt. Wie jetzt am vergangenen WE: Es war ja auf einmal kalt und hat...
Thema:
Türe klemmt nach Abkühlung
Die Seite wird geladen...
-
Türe klemmt nach Abkühlung - Ähnliche Themen
-
Tür zum Ölraum umbauen und gestank loswerden
Tür zum Ölraum umbauen und gestank loswerden: nach dem Heizungstausch von Öl auf Wärmepumpe möchte ich den Öl Lagerraum umbauen. Der Raum stinkt natürlich extrem nach Öl und liegt im... -
Offenes Treppenhaus - Einbau Trennwand und Tür
Offenes Treppenhaus - Einbau Trennwand und Tür: Hallo zusammen, wir haben in unserer Doppelhaushälfte ein offenes Treppenhaus vom Keller bis zum Dachgeschoss. Zu zweit war das ganz ok, aber mit... -
Tür quillt auf im Duschbereich
Tür quillt auf im Duschbereich: Seit ca. 3 Monaten hat zuerst unser Laminat angefangen aufzuquillen und nun hat es auch die Tür erwischt. Meine erste Vermutung bleibt weiterhin... -
Wohnungstür klemmt. Wie stelle ich dieses Tür Band ein?
Wohnungstür klemmt. Wie stelle ich dieses Tür Band ein?: Hallo. Ich habe eine Frage. Beiliegend 2 Fotos von einem oberen Tür Band. Die Tür schleift oberhalb des Schlosses und ich würde gern wissen wie... -
Balkon Tür klemmt, Einstellschraube am max. angelangt
Balkon Tür klemmt, Einstellschraube am max. angelangt: Hallo Experten, unsere Balkontür (Kunststoff) klemmt etwas, genauer gesagt sie liegt unten etwas auf. Die Einstellschraube, mit der man die...