Türe klemmt nach Abkühlung
Diskutiere Türe klemmt nach Abkühlung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, unsere neue Alu-Eingangstüre klemmt sobald es einen Temperatursturz gibt. Wie jetzt am vergangenen WE: Es war ja auf einmal kalt und hat...
Thema:
Türe klemmt nach Abkühlung
Die Seite wird geladen...
-
Türe klemmt nach Abkühlung - Ähnliche Themen
-
Ofendichtschnur an Tür ersetzen: Schnur-Durchmesser?
Ofendichtschnur an Tür ersetzen: Schnur-Durchmesser?: An der Tür meines Kaminofens möchte ich die Dichtschnur ersetzen. Die ist einfach nur in einen 7mm breiten Spalt gedrückt. Nun frage ich mich, wie... -
Welches Profil hat diese Tür?
Welches Profil hat diese Tür?: Hallo zusammen, ich brauche für eine Tür ein neues Schliessblech. Kann mir jemand sagen, welches Profil das ist und was ich da für eins brauche?... -
4,50*2,20 Hebe-Schiebe-tür
4,50*2,20 Hebe-Schiebe-tür: Hallo, wir haben eine 4,50m breite Hebe- Schiebetür auf den Balkon geplant. Sie soll 2teilig ausgeführt werden. Nun meinte der Fensterbauer beim... -
Wohnungstür klemmt. Wie stelle ich dieses Tür Band ein?
Wohnungstür klemmt. Wie stelle ich dieses Tür Band ein?: Hallo. Ich habe eine Frage. Beiliegend 2 Fotos von einem oberen Tür Band. Die Tür schleift oberhalb des Schlosses und ich würde gern wissen wie... -
Balkon Tür klemmt, Einstellschraube am max. angelangt
Balkon Tür klemmt, Einstellschraube am max. angelangt: Hallo Experten, unsere Balkontür (Kunststoff) klemmt etwas, genauer gesagt sie liegt unten etwas auf. Die Einstellschraube, mit der man die...