Türen höher machen - Sturz
Diskutiere Türen höher machen - Sturz im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Ich lasse meinen Altbau (1970) renovieren. Leider sind die aktuell Türen 2 Meter hoch und dementsprechend Sondermaße. Da ich...
Thema:
Türen höher machen - Sturz
Die Seite wird geladen...
-
Türen höher machen - Sturz - Ähnliche Themen
-
Türen höher machen in Tragenden Wänden
Türen höher machen in Tragenden Wänden: Hallo , ich habe auch mal eine Frage . Wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft bei der die Türhöhe , an allen Türen 1,85 cm hoch ist . Da ich... -
Tür in Höhe versetzen - Holzständerbauweise
Tür in Höhe versetzen - Holzständerbauweise: Guten Abend zusammen, nachdem ich schon eine Weile für einige Detailfragen (und Antworten) rund um unser Haus in diesem Forum stöbere, habe ich... -
Hörmann FH-30 Tür - Höhe einstellen
Hörmann FH-30 Tür - Höhe einstellen: Hallo zusammen, ich habe eine Feuerschutzür FH-30 von Hörmann zwischen der Garage und dem HWR installiert (Modell siehe Foto anbei). In dem HWR... -
Hörmann T30-Tür noch in Höhe einstellbar?
Hörmann T30-Tür noch in Höhe einstellbar?: Kann man die im Foto sichtbare Tür noch etwas weiter nach oben einstellen? Wenn ja, wie? Die T30-Tür oben ist da relativ bündig...[ATTACH] -
Notw. Treppenraum. Muss Rauchabzugsöfnung höher als WE-Türen liegen?
Notw. Treppenraum. Muss Rauchabzugsöfnung höher als WE-Türen liegen?: Hallo, wir haben von der Feuerwehr eine Stellungnahme zu einem Bauvorhaben mit mehr als 2 Wohnungen. Dort liegt unsere Rauchabzugsöffnung/en im...