Türen in tragende Wände einsetzen möglich?
Diskutiere Türen in tragende Wände einsetzen möglich? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, mein (Hobby) Keller soll später ein Heimkino/Musikraum werden, mein Raumakustiker meinte das die Türen und die Asymmetrie dafür...
Thema:
Türen in tragende Wände einsetzen möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Türen in tragende Wände einsetzen möglich? - Ähnliche Themen
-
Türen höher machen in Tragenden Wänden
Türen höher machen in Tragenden Wänden: Hallo , ich habe auch mal eine Frage . Wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft bei der die Türhöhe , an allen Türen 1,85 cm hoch ist . Da ich... -
Tür erhöhen, tragende Wand
Tür erhöhen, tragende Wand: Hallo, eine Frage zu einem Türsturz. Die Öffnung ist leider zu niedrig. Kann man hier 1, 2 Steinreihen problemlos rausnehmen oder muss man... -
Tür/Durchgang im Keller (Wand tragend?)
Tür/Durchgang im Keller (Wand tragend?): Hallo zusammen. Hoffe ich hab das richtige Forum gewählt. wir haben im Keller Räume die damals beim Bau anscheinend mit Schutt zugeschüttet... -
Tür nachträglich in tragende Wand einsetzen?
Tür nachträglich in tragende Wand einsetzen?: Hallo, wir haben folgendes Problem: Wir beabsichtigen eine Doppelhaushälfte zu erwerben die ein ich sag mal "Standardtreppenhaus" hat wie... -
Durchbruch in nicht tragender Wand für Tür
Durchbruch in nicht tragender Wand für Tür: Hallo, ich möchte ein ca. 21 m² großes Zimmer in einem Reihenhaus (BJ 2001) abteilen. Im OG gibt es derzeit 2 Zimmer (21/14m²) s.Bild [IMG]...