Türen tauschen
Diskutiere Türen tauschen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben an unseren Bungalow direkt eine Doppelgarage angebaut. Als "Durchgang von Haus/Wohnung zur Garage ist eine normale Zimmertür...
Thema:
Türen tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Türen tauschen - Ähnliche Themen
-
Tür für Badezimmer...
Tür für Badezimmer...: Rohbauöffnung ist 87cm x 2,09 Meter... Also 2,09 Meter von Oberkante Fliese bis zur Oberkante Rohbauöffnung. Da kann ich doch nur eine 86 x 1985... -
Wie wurden 1979 Fenster und Türen eingesetzt/abgedichtet?
Wie wurden 1979 Fenster und Türen eingesetzt/abgedichtet?: Hallo, ich möchte bei meiner Hütte eine Kerndämmung mit EPS durchführen lassen, da mein alter Herr bei Hausbau leider meinte aus Kostengründen... -
Schäden an CPL Türe Oberfläche reparieren
Schäden an CPL Türe Oberfläche reparieren: Hallo, an einer Türzarge (CPL Oberfläche) habe ich mir eine kleine Ecken rein gehauen und im Bodenbereich ist Lack abgesplittert. Womit kann ich... -
Raumschwelle ohne Tür 4cm -Designtipp
Raumschwelle ohne Tür 4cm -Designtipp: Hallo, wir werden zwischen neuem Anbau und Altbau (Flur zu Esszimmer, ohne Tür) eine ca 4cm Stufe haben (aufgrund FBH und Aufbauhoehe im... -
Maueröffnung verkleinern und Tür einbauen
Maueröffnung verkleinern und Tür einbauen: Guten Tag, Ich brauche eine kurze Hilfe. Ich bin dabei, einen Kellerraum zu teilen. Ausgangslage: Der Raum ist 2,93 Meter breit. Links sind...