Türen und Boden gleiche Farbe?
Diskutiere Türen und Boden gleiche Farbe? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo! Es geht mal wieder um die elendige Frage welche Farbe passt besser. Ich weiß, ist alles immer Geschmackssache, aber vielleicht könnt ihr...
Thema: Türen und Boden gleiche Farbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Boden und.comturen gleiche farbe
Die Seite wird geladen...
-
Türen und Boden gleiche Farbe? - Ähnliche Themen
-
Tür erhöhen, tragende Wand
Tür erhöhen, tragende Wand: Hallo, eine Frage zu einem Türsturz. Die Öffnung ist leider zu niedrig. Kann man hier 1, 2 Steinreihen problemlos rausnehmen oder muss man... -
Trockenbauwand - Problem mit Tür
Trockenbauwand - Problem mit Tür: Hallo Leute, ich bau mir eine Rigipswand (Erstlingswerk) und habe ein Frage. Habe urpsrünglich mit 1250 mm breiten Platten geplant, da geht auch... -
Hebe-Schiebe-Tür gedämmt
Hebe-Schiebe-Tür gedämmt: Hallo, ich studiere Architektur und ich plane gerade für mein Projekt eine Schiebetür mit einem Kippfenster oben drauf, welche in meine... -
Spalt zwischen Tür und Boden zu groß?
Spalt zwischen Tür und Boden zu groß?: Hallo zusammen, wir haben uns eine Haustür einbauen lassen, die meiner Meinung nach ein zu kurzes Türblatt hat. Im geschlossenen Zustand ist der... -
Boden und Türen aus dem selben Holz?
Boden und Türen aus dem selben Holz?: Wir haben uns vor einigen Wochen für Eichetüren für unser Haus entschieden. Nun waren wir letzte Woche beim Bodenleger und wollten den...