Türen vor Lackieren mit Schleifvlies oder Schleifpapier anrauen?
Diskutiere Türen vor Lackieren mit Schleifvlies oder Schleifpapier anrauen? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich wollte gestern im Baumarkt Schleifvlies holen um Türen vor dem Lackieren anzurauen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich es nur mit...
Seite 1 von 2
Thema:
Türen vor Lackieren mit Schleifvlies oder Schleifpapier anrauen?
Die Seite wird geladen...
-
Türen vor Lackieren mit Schleifvlies oder Schleifpapier anrauen? - Ähnliche Themen
-
Oberes Türband nicht angeschraubt. Gefahr, dass Türe umkippt?
Oberes Türband nicht angeschraubt. Gefahr, dass Türe umkippt?: Hallo zusammen, in meinem Eifer habe ich gestern versucht eine schräge Wohnungseingangstüre zu verstellen und habe dabei die Inbusschraube,... -
Fenster/Türen Webshop
Fenster/Türen Webshop: Hallo zusammen. Mich würden eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema Webshop interessieren. Bieten spezielle Shop-Lösungen wie z. B. von Fenzon... -
VOB Verfährung Gewährleistung Türen
VOB Verfährung Gewährleistung Türen: Hallo zusammen, wann verjährt die Gewährleistung für Innentüren nach VOB, 2 oder 4 Jahre? Vielen Dank für Infos. Gruß -- Blumenschein -
FH Tür aus Zink womit lackieren ?!?
FH Tür aus Zink womit lackieren ?!?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bez. einer feuerhemmenden (FH) Tür für den Keller . Ich habe als Kelleraußentür eine FH Tür eingebaut... -
Stahlzarge spachteln und lackieren
Stahlzarge spachteln und lackieren: Hallo, eine paar Fragen zum lackieren von neuen Stahlzargen. Leider bin ich bislang nicht fünig geworden. Ich habe neue Stahlzargen, grundiert,...