Türgriff - Erkennt jemand die Marke und Modell?

Diskutiere Türgriff - Erkennt jemand die Marke und Modell? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr Lieben, ich suche schon seit langem nach dem passenden Ersatzteil und werde auch einfach nicht fündig. Mir fehlt leider jede Art von...

1. #1 ramon r, 16.04.2025
    ramon r

ramon r

Hallo ihr Lieben,

ich suche schon seit langem nach dem passenden Ersatzteil und werde auch einfach nicht fündig. Mir fehlt leider jede Art von Dokumentation, ich weiß nur das es in Rumänien oder Polen bestellt und gebaut wurde.

Herzlichen Dank

Anhänge:

2. #2 simon84, 16.04.2025
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Das ist so ein Fenster Türgriff für Plastik / Alu
    Gibt’s in Italien überall
    In Deutschland im beschlag Fachhandel findest auch sicher was passendes

3. #3 ramon r, 17.04.2025
    ramon r

ramon r

Besten Dank für die Antwort. Dann werde ich mal die italienischen Hersteller durchsehen, es sei denn du erkennst die Marke hier vom Logo?

4. #4 simon84, 17.04.2025
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Ne das ist doch auch völlig egal die sind fast alle gleich bzw kompatibel

den Vierkant messen und gut ist, ggf schauen dass das Schild bzw. Rosette bereits vorhandene Bohrungen abdeckt

Thema:

Türgriff - Erkennt jemand die Marke und Modell?

Die Seite wird geladen...

Türgriff - Erkennt jemand die Marke und Modell? - Ähnliche Themen

1. HEWI-Türgriff (Drücker-Halbgarnitur) der Haustür kann nicht ausgebaut werden

HEWI-Türgriff (Drücker-Halbgarnitur) der Haustür kann nicht ausgebaut werden: hallo, habe folgendes Problem. Der Türgriff hängt runter und der Schnapper (die Falle) schließt nicht mehr. Wahrscheinlich ist die Feder...
  2. Treppenstufe aus Betonwerkstein und Messing Türgriff wie kleben und vorher entfetten?

Treppenstufe aus Betonwerkstein und Messing Türgriff wie kleben und vorher entfetten?: Hallo, ich will ein abgebrochenes Stück von einer Treppenstufe aus Betonwerkstein wieder ankleben. Außerdem will ich einen Türgriff aus Messing...
  3. Haustür Türgriff / Schloss ausgeleiert

Haustür Türgriff / Schloss ausgeleiert: Hallo Ich habe ein Problem mit unseren 8 Jahre alten Haustüren/Nebentüren. Der Türgriff ist total ausgeleiert. Also der hat viel Spiel , ohne das...
  4. Kaminofen - Türgriff hat immer mehr Spiel

Kaminofen - Türgriff hat immer mehr Spiel: Hallo zusammen, ich besitze seit Jahren einen Kaminofen der Firma Attika, Model Bando. Der Türgriff scheint sich gefühlt immer weiter zu lockern...
  5. Türgriff wackelt

Türgriff wackelt: Die Türklinken in unserer neuen (alten) Wohnung wackeln teilweise sehr stark. Muss ich hier nur den Bolzen tauschen, oder direkt das Türschloss?