Türöffnung um 2cm vergrößern
Diskutiere Türöffnung um 2cm vergrößern im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen! Ich bin neu hier ;) und hoffe, ich habe den richtigen Thread gewählt. Ich habe zu meinem "Problem" schon diverse Foren...
Thema:
Türöffnung um 2cm vergrößern
Die Seite wird geladen...
-
Türöffnung um 2cm vergrößern - Ähnliche Themen
-
Riss neben Türsturz an Türöffnung für Glasschiebetür
Riss neben Türsturz an Türöffnung für Glasschiebetür: Guten Tag, mein Neubau wurde von einem Bauträger 2018 erstellt. Im Neubau ist ein Riss in einer 11,5er Porenbetonwand entstanden. [ATTACH]... -
Türöffnung verkleindern
Türöffnung verkleindern: Guten Tag, Ich habe derzeit im Badezimmer eine Behindertengerechte Falttüre verbaut. Ich möchte gerne mein Badezimmer umbauen und in diesem Zuge... -
Elektr. Türöffner (kein Motorschloss) für Garagentür
Elektr. Türöffner (kein Motorschloss) für Garagentür: Da ich demnächst meine Garagentüre eingebaut bekomme und diese elektr. öffnen möchte, würde ich gern in Erfahrung bringen, welcher Türöffner sich... -
Türöffnung schließen...
Türöffnung schließen...: Hallo, ich habe bereits einiges zum Thema gelesen, aber leider keine passende Antwort erhalten. Mein Problem stellt sich wie folgt da. Wir haben... -
Türöffnung nach oben vergrößern?
Türöffnung nach oben vergrößern?: Hallo zusammen, folgende Situation bei der Sanierung des OG mit neuem Fußbodenaufbau (Ausgleich + neuer Belag): Die lichte Höhe der Türöffnung...