Türöffnung um ca 20 cm nach rechts versetzen

Diskutiere Türöffnung um ca 20 cm nach rechts versetzen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; hey.. Ich plane eine Türöffnung um etwa 20 cm nach rechts zu verschieben, derzeit ist wie mir scheint ein Türsturz vorhanden. Meine Frage ist,...

1. Klaus07

Klaus07

hey..

Ich plane eine Türöffnung um etwa 20 cm nach rechts zu verschieben, derzeit ist wie mir scheint ein Türsturz vorhanden.
    Meine Frage ist, ob dieser ausgebaut und durch einen neuen ersetzt werden muss logischerweise Länger und ob ich den alten einfach so ausbauen kann...

Anhänge:

Thema:

Türöffnung um ca 20 cm nach rechts versetzen

Die Seite wird geladen...

Türöffnung um ca 20 cm nach rechts versetzen - Ähnliche Themen

1. Türöffnung in historische 24-iger Ziegelwand

Türöffnung in historische 24-iger Ziegelwand: Hallo, brauche Eure Hilfe. In eine 24-er Ziegelwand (historisch) soll eine Aluminiumtür (1440x2140) eingefügt werden. Von außen sollen die Ziegel...
  2. Einbau Türöffner/Tagesfalle

Einbau Türöffner/Tagesfalle: Hallo Freunde des Bauens, ich scheitere an meinem Fensterbauer, der bei mir neue Türen und Fenster eingebaut hat, aber nicht in der Lage ist einen...
  3. Elektrischen Türöffner nachträglich - Kabelzuführung?

Elektrischen Türöffner nachträglich - Kabelzuführung?: Hallo Forum, Hab TCS-Türsprechanlage im Set für Aufputz bestellt. Dazu für Türrahmen/ Scharnierhersteller passenden elektr. Türöffner usw....
  4. Alte Türöffnung wieder nutzen ?

Alte Türöffnung wieder nutzen ?: Hallo zusammen , ich habe einen Hof von 1950 gekauft. Auf der Rückseite des Nebengebäudes möchte ich eine Tür nach Außen schaffen. Meine Idee das...
  5. „Pappe“ an Türöffnung

„Pappe“ an Türöffnung: Hallo, wir renovieren derzeit ein Haus, Baujahr 1927 (hatte ich auch schonmal in einem anderen Thread geschrieben). Beim Entfernen der Türzargen...