Türöffnung verputzen?

Diskutiere Türöffnung verputzen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi zusammen, bei mir ist an einer Innentür nach Stemmarbeiten das Mauerwerk ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen worden, sodass ich mit...

1. #1 opferdernatur, 01.11.2021
    opferdernatur

opferdernatur

Beruf:
    Controller
    Hi zusammen,

bei mir ist an einer Innentür nach Stemmarbeiten das Mauerwerk ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen worden, sodass ich mit Schnellzement ausgebessert habe. Die Stelle, die die Türzarge mal verdecken wird sieht aber immer noch schlimm aus und ich würde das gerne glatt verputzen.

Frage: Womit mache ich das am besten?
    20211101_062423.jpg

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Gold- oder Rotband, wird ja von Zarge verdeckt

3. #3 opferdernatur, 01.11.2021
    opferdernatur

opferdernatur

Beruf:
    Controller
    Danke! werde ich wohl so machen. Muss mal sehen obs da nicht auch kleine Gebinde gibt.

Thema:

Türöffnung verputzen?

Die Seite wird geladen...

Türöffnung verputzen? - Ähnliche Themen

1. Einbau Türöffner/Tagesfalle

Einbau Türöffner/Tagesfalle: Hallo Freunde des Bauens, ich scheitere an meinem Fensterbauer, der bei mir neue Türen und Fenster eingebaut hat, aber nicht in der Lage ist einen...
  2. Elektrischen Türöffner nachträglich - Kabelzuführung?

Elektrischen Türöffner nachträglich - Kabelzuführung?: Hallo Forum, Hab TCS-Türsprechanlage im Set für Aufputz bestellt. Dazu für Türrahmen/ Scharnierhersteller passenden elektr. Türöffner usw....
  3. Alte Türöffnung wieder nutzen ?

Alte Türöffnung wieder nutzen ?: Hallo zusammen , ich habe einen Hof von 1950 gekauft. Auf der Rückseite des Nebengebäudes möchte ich eine Tür nach Außen schaffen. Meine Idee das...
  4. „Pappe“ an Türöffnung

„Pappe“ an Türöffnung: Hallo, wir renovieren derzeit ein Haus, Baujahr 1927 (hatte ich auch schonmal in einem anderen Thread geschrieben). Beim Entfernen der Türzargen...
  5. Hilfe bzw. Türöffner

Hilfe bzw. Türöffner: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf HIlfe. Wir haben vergangenes Jahr ein altes Haus gekauft. Es soll nun ein elektrischer Türöffner, sehr gerne...