Türöffnung verputzen?

Diskutiere Türöffnung verputzen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi zusammen, bei mir ist an einer Innentür nach Stemmarbeiten das Mauerwerk ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen worden, sodass ich mit...

1. #1 opferdernatur, 01.11.2021
    opferdernatur

opferdernatur

Beruf:
    Controller
    Hi zusammen,

bei mir ist an einer Innentür nach Stemmarbeiten das Mauerwerk ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen worden, sodass ich mit Schnellzement ausgebessert habe. Die Stelle, die die Türzarge mal verdecken wird sieht aber immer noch schlimm aus und ich würde das gerne glatt verputzen.

Frage: Womit mache ich das am besten?
    20211101_062423.jpg

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Gold- oder Rotband, wird ja von Zarge verdeckt

3. #3 opferdernatur, 01.11.2021
    opferdernatur

opferdernatur

Beruf:
    Controller
    Danke! werde ich wohl so machen. Muss mal sehen obs da nicht auch kleine Gebinde gibt.

Thema:

Türöffnung verputzen?

Die Seite wird geladen...

Türöffnung verputzen? - Ähnliche Themen

1. Türöffnung zumauern; Bitte um Hilfe bei Steinauswahl

Türöffnung zumauern; Bitte um Hilfe bei Steinauswahl: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich poste ihn im richtigen Unterforum. Kein Neubau, aber ich habe jetzt nichts...
  2. Türöffnung aus Holz, Ytong oder Metall ? wie dick ?

Türöffnung aus Holz, Ytong oder Metall ? wie dick ?: Langer Rede kurzer Sinn. Wie würdet ihr hier (siehe Foto) eine Türöffnung erstellen ? Die Breite des Durchgangs beträgt ca 108 cm. und die Höhe...
  3. Türöffnung vergrößern im Erdgeschoss

Türöffnung vergrößern im Erdgeschoss: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus 1949 und sanieren, bauen um und renovieren vieles in Eigenleistung um die Kosten im Rahmen zu halten....
  4. Türöffnung mit buntem Mosaik lichtdurchlässig verschließen

Türöffnung mit buntem Mosaik lichtdurchlässig verschließen: Hallo, der Titel sagt es ja schon: ich möchte eine Tür zwischen Wohnzimmer und Flur zu machen. Und da ich gern etwas Licht im Flur hätte, würde...
  5. Verkabelung elektrischer Türöffner

Verkabelung elektrischer Türöffner: Hallo, im Zuge einer Kernsanierung wurde eine neue Eingangstür mit einem elektrischen Türöffner eingebaut, von der ein Kabel (YCY 2x0,75)...