Türrahmen aus Holz verzogen

Diskutiere Türrahmen aus Holz verzogen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Auf meiner Baustelle mache ich auch vieles selbst. Aber ich mach nichts, ohne mich vorher entsprechend genau von den Fachleuten briefen zu lassen....

  1. #41 LesFleursduMal, 04.01.2015
    LesFleursduMal

    LesFleursduMal

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bilanzbuchhalterin
    Ort:
    Ludwigslust
    Hallo Gisela,

    ja, aber das kommt ja auch immer auf die Handwerker an, die einen geben Rat, die anderen halten sich eben zurück. Mittlerweile bin ich fast der Meinung, man muss mindestens so schlau sein wie der Handwerker. Das ist das größte Problem, wenn man eben seinen eigenen Plan hat. Einen Trockenbauer hier habe ich mal nach der EnEV gefragt, sagte ihm nix, nun ja.

    Da ich hier auch noch zwei Innentüren habe, die zur bzw. auf der anderen Seite schliessen sollen ohne das ich die Rahmen ausbauen muss, wird es wahrscheinlich eh auf einen Schreiner hinauslaufen.

    Gruß

    Les
     
  2. #42 Gast23627, 04.01.2015
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Langsam wird es echt lustig hier

    Die TS kommt erst im 39. Themenbeitrag dazu bzw. lässt sich dazu herab, den Zargentyp und die Tür etwas näher zu berschreiben.

    Bis dahin versuchen sich eine Menge "Experten" daran, mit mehr oder minder Sach- oder Fachgerechten Vorschlägen der offenbar völlig ratlosen oder doch eher beratungsresistenten TS "Problemlösungen" zu unterbreiten.

    Ohne Erfolg wie man/frau sieht.

    Eines steht fest, die Hilfsbereitschaft ist sehr gross.

    Wird dieses Forum dadurch ausgezeichnet?

    Z.B. mit dem

    1. Onlinebastelwastelpreis für BastelwastlerInnen?

    Oder machen sich hier einige gerne zum "dummen Ausgust"?

    Grüße
     
  3. #43 LesFleursduMal, 04.01.2015
    LesFleursduMal

    LesFleursduMal

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bilanzbuchhalterin
    Ort:
    Ludwigslust
    @JSch

    Man kann auch freundlich miteinander umgehen, nur nicht jeder ist gewollt ...
     
Thema: Türrahmen aus Holz verzogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türrahmen verzogen

    ,
  2. türrahmen verzogen was tun

    ,
  3. verzogenen Türrahmen richten

    ,
  4. kellert?r holzlatten kaufen,
  5. gartenhaus türrahmen verzogen,
  6. türrahmen hat sich verzogen,
  7. Türrahmen hobeln,
  8. holzrahmen verzogen,
  9. türstock verzogen,
  10. Gartenhaus verzogen was tun,
  11. türzarge verzogen,
  12. tuerzarge verzogen,
  13. holztürragmen verzogen,
  14. gekwollener tuerrahmenz richten,
  15. tuerrahmen bandaufnahme verzogen,
  16. verzogen holz,
  17. türzarge hat sich nach Jahren verzogen ,
  18. türrahmen richten,
  19. türrahmen verbogen,
  20. neuer türrahmen bretter einlegen,
  21. verzogener Türrahmen,
  22. preiswert behelfstür,
  23. türrahmen verzogen tür geht nich zu was tun,
  24. türrahmen verzogen neubau
Die Seite wird geladen...

Türrahmen aus Holz verzogen - Ähnliche Themen

  1. Metall-Türrahmen abschleifen, neu lackieren

    Metall-Türrahmen abschleifen, neu lackieren: Hallo, wohne in einer Altbauwohnung aus den 60ern. Der Lack der Türrahmen ist nicht mehr der schönste. Sollte man bei Privathäusern wegen Asbest...
  2. Türrahmen/Plexisglas

    Türrahmen/Plexisglas: Hallo! Ich würde gerne eine Tür unseres Hauses rausnehmen und die verbleibende Türzarge auf einer Seite mit Plexi/Acrylglas verschliessen. Es...
  3. Fuge füllen zwischen Türrahmen und Kabelkanal

    Fuge füllen zwischen Türrahmen und Kabelkanal: Hallo zusammen, bei mir in der Mietwohnung wurde vom Elektriker ein Kabelkanal für das neue Glasfaserkabel gelegt. Einmal komplett um den...
  4. Risse Innenwand über Türrahmen

    Risse Innenwand über Türrahmen: Liebes Forum, Entschuldigt bitte falls meine Frage in der falschen Kategorie sein sollte. Zu meiner Frage: Ich habe Risse in der Innenwand über...