Türschließer Feststellfunktion Montage Bandgegenseite

Diskutiere Türschließer Feststellfunktion Montage Bandgegenseite im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich kämpfe gerade mit einem Türschließer von Geze TS4000. Und zwar würde ich den Türschließer gerne mit Feststellfunktion...

  1. R20E

    R20E

    Dabei seit:
    09.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich kämpfe gerade mit einem Türschließer von Geze TS4000.
    Und zwar würde ich den Türschließer gerne mit Feststellfunktion montieren.
    Aber in der Anleitung ist die Bandgegenseite als Montage sehr schlecht beschrieben.

    Für die eine Option der Montage ist der Arm mit Festellfunktion zu kurz.
    Könnt ihr beurteilen ob die Montage so zulässig ist bzw. Funktioniert ?


    Vielen Dank
     

    Anhänge:

Thema:

Türschließer Feststellfunktion Montage Bandgegenseite

Die Seite wird geladen...

Türschließer Feststellfunktion Montage Bandgegenseite - Ähnliche Themen

  1. Einstellung Türschließer

    Einstellung Türschließer: Hallo, Ich habe das Problem das diese Tür die letzten ca.10° an Geschwindigkeit gewinnt und zuknallt. Kann mir jemand sagen an welchen Schrauben...
  2. Türschließer für Terrassentür gesucht

    Türschließer für Terrassentür gesucht: Hallo, ich weiß nicht, wie ich das richtig nennen soll. Wir würden gerne (wegen Hauskatzen) sicherstellen, dass unsere Terrassentür sich...
  3. GEZE TS200 Türschließer einstellen

    GEZE TS200 Türschließer einstellen: Hallo. Ich habe gestern Abend die Schließgeschwindigkeit verstellt (langsamer) und schon heute Morgen schloss die Tür wieder schneller. Der...
  4. Hydraulischer Türschließer - knallende Tür

    Hydraulischer Türschließer - knallende Tür: Ich wohne in einem Mehrparteienmithaus, Erdgeschoss, direkt angrenzend ans Treppenhaus und Haustür. Die Haustür - eine alte schwere Alutür mit...
  5. "Unsichtbare" Türschließer

    "Unsichtbare" Türschließer: Hallo, ich bin von meiner neuen Haustüre etwas genervt, bzw. vom verbauten Türschliesser. Es wurde ein sog. Falztürschließer verbaut und ein...