Türschloss elektrisch öffnen
Diskutiere Türschloss elektrisch öffnen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Moin moin, Ich würde meine Hauseingangstür gerne elektronisch aufsperren können, zB mit eKey o.ä. Weiß jemand welches Kabel ich dafür zur Tür...
Seite 1 von 2
Thema:
Türschloss elektrisch öffnen
Die Seite wird geladen...
-
Türschloss elektrisch öffnen - Ähnliche Themen
-
Türschloss Kellerabteil (Haus aus 1578!) lässt sich nicht mehr öffnen
Türschloss Kellerabteil (Haus aus 1578!) lässt sich nicht mehr öffnen: Hat mir bzw. meinem Sohn jemand einen Tipp, wie man dieses Kellerabteil wieder öffnen könnte? Bis vor wenigen Wochen ließ sich der Schlüssel noch... -
Notstomversorgung für Türschloss
Notstomversorgung für Türschloss: Hallo Leute, ich habe "leider" wieder mal eine Frage an die Spezialisten, da ich mit meinem Wissen allein nicht weiterkomme. Ich hoffe ihr könnt... -
türschloss dämlich gesetzt..
türschloss dämlich gesetzt..: Hallo liebe Bauexperten! Bei meiner Schwägerin wurde eine neue Haustüre eingesetzt. Ich bin gelernter Maurer und mir kann doch keiner erzählen,... -
Spezialschrauben bei Tür entfernen? (Rosette)
Spezialschrauben bei Tür entfernen? (Rosette): Hallo! Wir versuchen gerade eine Elektronische Schließanlage zu installieren, stoßen aber dabei auf das Problem, dass sich die Außenabdeckung... -
Türschloss lässt sich nicht aus dem Türblatt ziehen, Rosettengarnitur
Türschloss lässt sich nicht aus dem Türblatt ziehen, Rosettengarnitur: Objekt: Einfaches Bartschloss einer Innentür - Die Türgriffe wurden entfernt - Die beiden Schrauben, mit denen das Schloss am Türblatt...