Türschloss elektrisch öffnen

Diskutiere Türschloss elektrisch öffnen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Biffar ist bei mir nebenan in Bonn...Katalog ist bestellt. Mit Doorbird hab ich heute auch geschafft zu sprechen, irgendwie kam ich vorher nicht...

1. #21 opferdernatur, 02.11.2023
    opferdernatur

opferdernatur

Beruf:
    Controller
    Biffar ist bei mir nebenan in Bonn...Katalog ist bestellt. Mit Doorbird hab ich heute auch geschafft zu sprechen, irgendwie kam ich vorher nicht auf die Idee :mauer

Die Lösung:
    PoE Lan zur Außeneinheit
    PoE Lan zur Innenstation (die hat bereits drei Relais)
    2x2x0.8 von Innenstation zur Tür (welche Seite ist jetzt spannend, aber da bereite ich einfach für beide vor)

Alles machbar. Hab noch ca 1W Rohbau.

2. #22 JohnBirlo, 03.11.2023
    JohnBirlo

JohnBirlo

Mit 99% Wahrscheinlichkeit auf die Seite, wo die Türangeln sind. Aber du brauchst nicht beide Seiten vorbereiten, weil man, wenn die Tür eingebaut wird, ja 1-2cm Spalt um die Tür hat, wo das Kabel dann verlängert werden kann.

opferdernatur und profil gefällt das.
  3. #23 Fabian Weber, 03.11.2023
    Fabian Weber

Fabian Weber

Lass doch einfach mal 5m mehr am Kabel dran und ein paar mehr Ader schaden ja auch nicht.

4. #24 opferdernatur, 03.11.2023
    opferdernatur

opferdernatur

Beruf:
    Controller
    Habs heute erledigt...bis zur Bandseite und Ende. Die Biffar Türen sind ebenfalls wie Hörmann über Bandseite zu verkabeln und das Anschlusskanel ist 3 M lang. Also alles entspannt.

Danke!

profil gefällt das.
Thema:

Türschloss elektrisch öffnen

Die Seite wird geladen...

Türschloss elektrisch öffnen - Ähnliche Themen

1. Türschloss Kellerabteil (Haus aus 1578!) lässt sich nicht mehr öffnen

Türschloss Kellerabteil (Haus aus 1578!) lässt sich nicht mehr öffnen: Hat mir bzw. meinem Sohn jemand einen Tipp, wie man dieses Kellerabteil wieder öffnen könnte? Bis vor wenigen Wochen ließ sich der Schlüssel noch...
  2. Notstomversorgung für Türschloss

Notstomversorgung für Türschloss: Hallo Leute, ich habe "leider" wieder mal eine Frage an die Spezialisten, da ich mit meinem Wissen allein nicht weiterkomme. Ich hoffe ihr könnt...
  3. türschloss dämlich gesetzt..

türschloss dämlich gesetzt..: Hallo liebe Bauexperten! Bei meiner Schwägerin wurde eine neue Haustüre eingesetzt. Ich bin gelernter Maurer und mir kann doch keiner erzählen,...
  4. Spezialschrauben bei Tür entfernen? (Rosette)

Spezialschrauben bei Tür entfernen? (Rosette): Hallo! Wir versuchen gerade eine Elektronische Schließanlage zu installieren, stoßen aber dabei auf das Problem, dass sich die Außenabdeckung...
  5. Türschloss lässt sich nicht aus dem Türblatt ziehen, Rosettengarnitur

Türschloss lässt sich nicht aus dem Türblatt ziehen, Rosettengarnitur: Objekt: Einfaches Bartschloss einer Innentür - Die Türgriffe wurden entfernt - Die beiden Schrauben, mit denen das Schloss am Türblatt...