Türschlosshersteller aus Ostdeutschland

Diskutiere Türschlosshersteller aus Ostdeutschland im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Erst mal ein freundliches Hallo an alle da draußen. Doch noch mal ne Frage von mir. Ich habe vor längere Zeit mal etwas über eine Firma aus...

  1. OM

    OM

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Erst mal ein freundliches Hallo an alle da draußen. Doch noch mal ne Frage von mir. Ich habe vor längere Zeit mal etwas über eine Firma aus Ostdeutschland gelesen, die Türschlösser herstellt wie z.B. Dom oder Abus, aber günstiger ist. Gelesen habe ich das entweder hier oder in bau.de. Wie hieß die Firma bloß?

    mfg
    OM
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 21. Februar 2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

  4. OM

    OM

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Danke, ich glaube, die waren´s. Die hatten aber vorher eine deutlich bessere Internetgestaltung. :fleen

    mfg
    OM
     
Thema:

Türschlosshersteller aus Ostdeutschland