Türsturtz zu hoch bei Brandschutztür

Diskutiere Türsturtz zu hoch bei Brandschutztür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen eine Frage Türsturtz liegt bei 2100 und ist 8 cm zu hoch. Sturz heruntersetzen macht kein Sinn. Wie könnte ich die ca. 8cm füllen?...

1. #1 befname, 14.11.2022
    befname

befname

Beruf:
    Angestellter
    Hallo Zusammen

eine Frage
    Türsturtz liegt bei 2100 und ist 8 cm zu hoch.
    Sturz heruntersetzen macht kein Sinn.
    Wie könnte ich die ca. 8cm füllen?
    Daran müsste ich auch die Bradschutztür montieren bzw. befestigen können.
    Gibt es einen Tipp wie ich das am besten füllen kann?

danke

2. #2 Gast 85175, 14.11.2022
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Das kannst du nur ganz genau so füllen, wie es zur Zulassung der Brandschutztüre passt. Sonst war es das mit dem Brandschutz....

Thema:

Türsturtz zu hoch bei Brandschutztür

Die Seite wird geladen...

Türsturtz zu hoch bei Brandschutztür - Ähnliche Themen

1. Weinor Markise Seitenteil fährt nich hoch

Weinor Markise Seitenteil fährt nich hoch: Guten Morgen, ich habe auf meiner Terrasse eine Weinor Markise mit Seitenteil. Mein Problem seit gestern Abend das Seitenteil fährt nicht hoch,...
  2. Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?

Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten...
  3. Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch

Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch: Hallo Guten Tag , Ich beabsichtigte ein MFH zu erwerben , das Mfh ist vor 30 Jahren gebaut worden , das Problem hierbei ist das eine enorme...
  4. Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch

Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 1966 gekauft, bei dem der Estrich im Flur ~2cm höher ist als in allen anderen angrezenden Räumen. Ziel...
  5. Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war

Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war: Hallo zusammen, in meiner ETW habe ich seit neustem das Problem, dass mein Rolladen nur noch hochgeht wenn er vorher ganz unten war. Beispiel....