Türsturtz zu hoch bei Brandschutztür
Diskutiere Türsturtz zu hoch bei Brandschutztür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen eine Frage Türsturtz liegt bei 2100 und ist 8 cm zu hoch. Sturz heruntersetzen macht kein Sinn. Wie könnte ich die ca. 8cm füllen?...
Thema:
Türsturtz zu hoch bei Brandschutztür
Die Seite wird geladen...
-
Türsturtz zu hoch bei Brandschutztür - Ähnliche Themen
-
Fugenlose Beschichtung / Duschrinne zu hoch
Fugenlose Beschichtung / Duschrinne zu hoch: Guten Morgen zusammen, Ich wünsche ein frohes neues Jahr! Ich habe bereits einige Threads mit ähnlichen Themen gelesen, konnte aber zu meinen... -
Horizontalesperre zu hoch - Wand 30 cm feucht
Horizontalesperre zu hoch - Wand 30 cm feucht: Moinsen :-) Pfusch am Bau, ich weiß und eigentlich hätten wir es besser machen müssen. Nun ist es so:bau_1: Wohnzimmer mit FBH - da wurde früher... -
Estrich zu Hoch!
Estrich zu Hoch!: Hallo. Wir bauen gerade ein Haus mit einem Bauträger. Den Boden (Parkett) verlegen wir in Eigenleistung. Nun ist uns aufgefallen, dass der Abstand... -
Brandschutztür sturz zu hoch
Brandschutztür sturz zu hoch: Hallo Zusammen eine Frage Türsturtz liegt bei 2100 und ist 8 cm zu hoch. Sturz heruntersetzen macht kein Sinn. Wie könnte ich die ca. 8cm füllen?... -
Kellerraum Luftfeuchtigkeit hoch
Kellerraum Luftfeuchtigkeit hoch: Hallo zusammen, wir haben einen Kellerraum den wir als Waschraum nutzen. Dieser hat ein kleines Fenster mit Lichtschacht. Der Raum liegt komplett...