Türsturtz zu hoch bei Brandschutztür

Diskutiere Türsturtz zu hoch bei Brandschutztür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen eine Frage Türsturtz liegt bei 2100 und ist 8 cm zu hoch. Sturz heruntersetzen macht kein Sinn. Wie könnte ich die ca. 8cm füllen?...

1. #1 befname, 14.11.2022
    befname

befname

Beruf:
    Angestellter
    Hallo Zusammen

eine Frage
    Türsturtz liegt bei 2100 und ist 8 cm zu hoch.
    Sturz heruntersetzen macht kein Sinn.
    Wie könnte ich die ca. 8cm füllen?
    Daran müsste ich auch die Bradschutztür montieren bzw. befestigen können.
    Gibt es einen Tipp wie ich das am besten füllen kann?

danke

2. #2 chillig80, 14.11.2022
    chillig80

chillig80

Das kannst du nur ganz genau so füllen, wie es zur Zulassung der Brandschutztüre passt. Sonst war es das mit dem Brandschutz....

Thema:

Türsturtz zu hoch bei Brandschutztür

Die Seite wird geladen...

Türsturtz zu hoch bei Brandschutztür - Ähnliche Themen

1. Fugenlose Beschichtung / Duschrinne zu hoch

Fugenlose Beschichtung / Duschrinne zu hoch: Guten Morgen zusammen, Ich wünsche ein frohes neues Jahr! Ich habe bereits einige Threads mit ähnlichen Themen gelesen, konnte aber zu meinen...
  2. Horizontalesperre zu hoch - Wand 30 cm feucht

Horizontalesperre zu hoch - Wand 30 cm feucht: Moinsen :-) Pfusch am Bau, ich weiß und eigentlich hätten wir es besser machen müssen. Nun ist es so:bau_1: Wohnzimmer mit FBH - da wurde früher...
  3. Estrich zu Hoch!

Estrich zu Hoch!: Hallo. Wir bauen gerade ein Haus mit einem Bauträger. Den Boden (Parkett) verlegen wir in Eigenleistung. Nun ist uns aufgefallen, dass der Abstand...
  4. Brandschutztür sturz zu hoch

Brandschutztür sturz zu hoch: Hallo Zusammen eine Frage Türsturtz liegt bei 2100 und ist 8 cm zu hoch. Sturz heruntersetzen macht kein Sinn. Wie könnte ich die ca. 8cm füllen?...
  5. Kellerraum Luftfeuchtigkeit hoch

Kellerraum Luftfeuchtigkeit hoch: Hallo zusammen, wir haben einen Kellerraum den wir als Waschraum nutzen. Dieser hat ein kleines Fenster mit Lichtschacht. Der Raum liegt komplett...