Türsturz aus Beton notwendig?
Diskutiere Türsturz aus Beton notwendig? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ist es zulääsig, über den Türen keinen Betonsturz aus einem Stück zu verarbeiten, sondern nur zu mauern (mit den gleichen Steinen aus denen auch...
Thema: Türsturz aus Beton notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wann Betonsturz nicht nötig
Die Seite wird geladen...
-
Türsturz aus Beton notwendig? - Ähnliche Themen
-
Türsturz vom Erbauer mal eben gekürzt - Materialfrage
Türsturz vom Erbauer mal eben gekürzt - Materialfrage: Moin zusammen, nachdem ich vor 3 Jahren ein kleines Einfamilienhaus Bj. 61 im märkischen Kreis erworben habe, gestaltet sich die Bausubstanz immer... -
Ein paar Fragen zu meinen Türstürzen
Ein paar Fragen zu meinen Türstürzen: Hallo, ich möchte gerne meine alten niedrigen Türen gegen neue ersetzen und die Stürze höher setzen soweit dies möglich ist. Im Erdgeschoss sieht... -
Türstürze entfernt - Neubau
Türstürze entfernt - Neubau: Hallo zusammen! Ich habe folgende Beobachtungen bei meiner Eigentumswohnung (2 Zimmer) gemacht, die schlüsselfertig gebaut wird. Aktueller... -
Türsturz bei Kriechtür unter Treppe
Türsturz bei Kriechtür unter Treppe: Hallo, ich habe in einer tragenden Kellerwand eine Kriechtür, die zu einem kleinen Raum unter der Kellertreppe führt. Im Bild ist der Verlauf der... -
Schalung an Ecke Außenwand-Türsturz gerissen
Schalung an Ecke Außenwand-Türsturz gerissen: Hi, wir bauen aktuell ein Einfamilienhaus mit einem GU und haben ziemlichen Ärger. Aktuel strittig ist die Bewertung der ausgeführten...