Türsturz aus Beton notwendig?
Diskutiere Türsturz aus Beton notwendig? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ist es zulääsig, über den Türen keinen Betonsturz aus einem Stück zu verarbeiten, sondern nur zu mauern (mit den gleichen Steinen aus denen auch...
Thema: Türsturz aus Beton notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wann Betonsturz nicht nötig
Die Seite wird geladen...
-
Türsturz aus Beton notwendig? - Ähnliche Themen
-
50er Jahre Haus Türsturz Asbest?
50er Jahre Haus Türsturz Asbest?: Hallo, wir ins letztes Jahr in ein Haus aus den 50er Jahren zur Miete gezogen, weil wir aus der alten Wohnung rausmussten und es nicht viel... -
Türsturz einschneiden welches Werkzeug?
Türsturz einschneiden welches Werkzeug?: Hallo zusammen, da es der Estrichleger etwas zu gut meinte und den Estrich 2cm höher als geplant aufgebracht hat, möchten ich nun, nach... -
Türsturz
Türsturz: Guten Morgen zusammen, ich renoviere gerade ein Haus BJ 74. Estrich, Fließen, Elektrik, Putz, Dämmung ist alles raus. Also Praktisch Rohbau. Nun... -
Fragen zu Türsturz
Fragen zu Türsturz: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Einfamilienhaus von 1905. Aktuell stehen wir vor zwei großen Fragen: 1. Gerne würden wir diese aktuell... -
Türsturz überstand
Türsturz überstand: Hallo, gleich vorweg, ich will nichts umbauen oder erweitern, nur verstehen ob das so richtig ist. Das Haus wird gerade saniert, die Türen und...