Türsturze gekürzt
Diskutiere Türsturze gekürzt im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suchen einen Rat der Experten im Forum. Wir bauen derzeit ein Einfamilienhaus aus Kalksandstein. Mit dem Bau sind wir soweit auch...
Seite 1 von 4
Thema:
Türsturze gekürzt
Die Seite wird geladen...
-
Türsturze gekürzt - Ähnliche Themen
-
Türsturz überstand
Türsturz überstand: Hallo, gleich vorweg, ich will nichts umbauen oder erweitern, nur verstehen ob das so richtig ist. Das Haus wird gerade saniert, die Türen und... -
Türsturz vom Erbauer mal eben gekürzt - Materialfrage
Türsturz vom Erbauer mal eben gekürzt - Materialfrage: Moin zusammen, nachdem ich vor 3 Jahren ein kleines Einfamilienhaus Bj. 61 im märkischen Kreis erworben habe, gestaltet sich die Bausubstanz immer... -
Ein paar Fragen zu meinen Türstürzen
Ein paar Fragen zu meinen Türstürzen: Hallo, ich möchte gerne meine alten niedrigen Türen gegen neue ersetzen und die Stürze höher setzen soweit dies möglich ist. Im Erdgeschoss sieht... -
Türstürze entfernt - Neubau
Türstürze entfernt - Neubau: Hallo zusammen! Ich habe folgende Beobachtungen bei meiner Eigentumswohnung (2 Zimmer) gemacht, die schlüsselfertig gebaut wird. Aktueller... -
Türsturz bei Kriechtür unter Treppe
Türsturz bei Kriechtür unter Treppe: Hallo, ich habe in einer tragenden Kellerwand eine Kriechtür, die zu einem kleinen Raum unter der Kellertreppe führt. Im Bild ist der Verlauf der...