Türsturzhöhe mit Trockenbau Platten verringern

Diskutiere Türsturzhöhe mit Trockenbau Platten verringern im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wenn man die Höhe gemauerter Türenöffnungen mit Gipsplatten verringert, auf was muss man achten? Türöffnungen sind über 250 hoch und...

1. #1 aquilin, 19.09.2017
    aquilin

aquilin

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo,

wenn man die Höhe gemauerter Türenöffnungen mit Gipsplatten verringert, auf was muss man achten? Türöffnungen sind über 250 hoch und sollen auf 2,135 verkeinert werden.

2. #2 simon84, 19.09.2017
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Denk an den schallschutz

Thema:

Türsturzhöhe mit Trockenbau Platten verringern

Die Seite wird geladen...

Türsturzhöhe mit Trockenbau Platten verringern - Ähnliche Themen

1. Steinverblender an Trockenbau => GK, OSB oder Gipsfaser?

Steinverblender an Trockenbau => GK, OSB oder Gipsfaser?: Hallo, wir möchten auf eine Trockenbauwand Natursteinverblender aufbringen. (Wand hinter Ofen) Die Wand ist 1,2m breit und 2,7m hoch (3,3 m²)....
  2. Risse im Trockenbau

Risse im Trockenbau: Wir haben das Dach unseres Hauses mit 2 Gauben ausgebaut. Am ersten Tag der Fertigstellung der Trockenbau- und Malerarbeiten zeigten sich die...
  3. Trockenbau im Anbau an Altbestand mit Flachdacherhöhung

Trockenbau im Anbau an Altbestand mit Flachdacherhöhung: Hallo liebe Community, ich wollte in unser Wohnzimmer ( Anbau an Altbau) den Innenausbau beginnen. Dazu habe ich 2 Fragen: 1. Wir mussten das...
  4. Badezimmerwand Trockenbau oder massiv

Badezimmerwand Trockenbau oder massiv: Hallo, ich bin Lisa und zusammen mit meinem Mann habe ich ein 1975er Baujahr Fachwerkhaus gekauft. Das Haus hatte nur Nachspeicheröfen, weswegen...
  5. Schiebetüren im Trockenbau welches System

Schiebetüren im Trockenbau welches System: knauf ist ja überall zu finden, der Pocket Kit. Gefunden habe ich auch noch Belport von Wingburg Hat wer Erfahrung? Welches ist das bessere System?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden