Türzarge für Betonfertigkeller. Holz oder Metall

Diskutiere Türzarge für Betonfertigkeller. Holz oder Metall im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Türzsrgen aus Holz oder Metall im Keller (gemischte Nutzung)? Türen sollen aus Holz (Buche) sein. Wo liegen hier die Vor- und...

  1. #1 HMoritz, 06.08.2005
    HMoritz

    HMoritz

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Nachrichtening.
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo,

    Türzsrgen aus Holz oder Metall im Keller (gemischte Nutzung)? Türen sollen aus Holz (Buche) sein.
    Wo liegen hier die Vor- und Nachteile?
    Kostenunterschiede?

    Im voraus danke für eure Infos.

    Gruß
    HMoritz
     
Thema:

Türzarge für Betonfertigkeller. Holz oder Metall

Die Seite wird geladen...

Türzarge für Betonfertigkeller. Holz oder Metall - Ähnliche Themen

  1. Türzargen zu kurz

    Türzargen zu kurz: Moin, ich renoviere derzeit ein Haus aus den 60er Jahren und habe die alten Holzdielen abschleifen lassen. Allerdings sind die Türzargen nun zu...
  2. Toleranz Türzarge und Spalt zwischen Wand und Decke

    Toleranz Türzarge und Spalt zwischen Wand und Decke: Hallo zusammen, wir haben eine Wohnung vom Bauträger (nicht GU) gekauft. Die Wohnung ist momentan noch im Bau aber die Übergabe steht recht bald...
  3. Asbest in Türzarge?

    Asbest in Türzarge?: Hallo Forum, nachdem ich mich schon mit Asbest Flex Platten auseinandersetzen musste, bin ich in diesem Thema sehr sensibel geworden. Gerade...
  4. Türzarge passt nicht zuviel aufgeputzt was tun?

    Türzarge passt nicht zuviel aufgeputzt was tun?: Hallo Habe folgendes Problem mit einer Türzarge. Da doch mehr Putz aufgetragen werden musste als ursprünglich gedacht ist die Wandstärke 3cm zu...
  5. Türzargen Übergang Fliesen

    Türzargen Übergang Fliesen: Hi, ich habe für meine Sanierung Haus neue Türen einbauen lassen. Boden war fertig, sprich Flur Vinyl und im Bad Fliesen verlegen lassen. Vorher...