Türzargen oder Bodenbeläge????

Diskutiere Türzargen oder Bodenbeläge???? im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Ich weiss nicht ob zuerst die Türzargen gesetzt werden oder ich meinen Boden belegen kann? 1....

  1. #1 Schafkopfer, 28.09.2004
    Schafkopfer

    Schafkopfer

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Feinmechaniker-Meister
    Ort:
    Bayern
    Hallo Forum,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich weiss nicht ob zuerst die Türzargen gesetzt werden oder ich meinen Boden belegen kann?

    1. Möglichkeit zuerst Türzargen ( was mache ich mit meinem Parkett bei der Zarge? Was mache ich bei unterschiedlichen Höhen der Bodenbeläge Parkett 15mm Fliesen 8mm? Wo ist mein Übergang? Wie schaut dieser Übergang aus? Lege ich die Fliesen direkt an die Zarge? Schneide ich die Zarge unten aus damit ich meinen Parkett darunter legen kann?

    2. Möglichkeit zuerst Bodenbeläge (werden dann die Zargen unten abgeschnitten? Wie weit gehe ich mit meinem Bodenbelag zum Durchbruch? Was mache ich mit dem Übergang Parkett-Fliesen bei der Türe? Wo ist dieser Übergang (schön wäre unter der Tür)?

    Schön wäre es wenn mir jemand helfen kann
    Gruß Michael
     
  2. #2 bau.de-tu, 28.09.2004
    bau.de-tu

    bau.de-tu

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Mensch
    Ort:
    Saarbrücken
    aus welchem Material sind die Zargen? Stahl oder Holzbekleidungen?
     
Thema:

Türzargen oder Bodenbeläge????

Die Seite wird geladen...

Türzargen oder Bodenbeläge???? - Ähnliche Themen

  1. Wasserschaden an Türzarge Badezimmer

    Wasserschaden an Türzarge Badezimmer: Hallo zusammen, Nach vier Jahren in unserem Neubau quillt der türrahmen unserer badezimmertür auf. Leckageorter war vor Ort und vermutet einen...
  2. Fussleisten vs Türzarge

    Fussleisten vs Türzarge: Liebe Experten, Wir sind in ein altes Haus gezogen und hatten einen Schreiner beauftragt, Laminat zu verlegen inkl. Fussleisten um gleichen Ton.....
  3. Trockenbauwand an schräge Türzarge anschließen bei geringer Aufbautiefe

    Trockenbauwand an schräge Türzarge anschließen bei geringer Aufbautiefe: Hallo Leute, ich möchte eine Wand im Kinderzimmer dämmen, die an das Familienbad grenzt. Die Wand zum Bad ist nur eine 10er Wand, zudem verlaufen...
  4. Türzargen oder Bodenbeläge????

    Türzargen oder Bodenbeläge????: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Ich weiss nicht ob zuerst die Türzargen gesetzt werden oder ich meinen Boden belegen kann? 1....
  5. Türzargen oder Bodenbeläge????

    Türzargen oder Bodenbeläge????: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Ich weiss nicht ob zuerst die Türzargen gesetzt werden oder ich meinen Boden belegen kann? 1....