Türzargen oder Bodenbeläge????
Diskutiere Türzargen oder Bodenbeläge???? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Ich weiss nicht ob zuerst die Türzargen gesetzt werden oder ich meinen Boden belegen kann? 1....
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Türzargen oder Bodenbeläge???? - Ähnliche Themen
-
Dachöffnung über Türzarge - Welche Treppe möglich?
Dachöffnung über Türzarge - Welche Treppe möglich?: Hallo und guten Tag, nachdem ich schon viele hilfreiche Informationen finden konnte, hoffe ich, dass Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.... -
Neue Türzarge schräg montiert
Neue Türzarge schräg montiert: Hallo liebe Forumsteilnehmer. Ich habe mir bei meinen 2 Wohnungen neue Wohnungseingangstüren mit Stahlzargen einbauen lassen. Bei der einen Zarge... -
Türzargen: Fuge zur Wand auf Bandseite gerissen, Spalt atmet beim Türöffnen
Türzargen: Fuge zur Wand auf Bandseite gerissen, Spalt atmet beim Türöffnen: Hallo Zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit meinen Zimmertüren aus 2021: Hier reißen bei 4 Türen die Anschlussfugen auf der Bandseite nach... -
Türzargen oder Bodenbeläge????: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Ich weiss nicht ob zuerst die Türzargen gesetzt werden oder ich meinen Boden belegen kann? 1.... -
Türzargen oder Bodenbeläge????: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Ich weiss nicht ob zuerst die Türzargen gesetzt werden oder ich meinen Boden belegen kann? 1....