Türzargen oder Bodenbeläge????
Diskutiere Türzargen oder Bodenbeläge???? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Ich weiss nicht ob zuerst die Türzargen gesetzt werden oder ich meinen Boden belegen kann? 1....
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Türzargen oder Bodenbeläge???? - Ähnliche Themen
-
Neubau Türzarge Spalt zu groß? Akzeptieren?
Neubau Türzarge Spalt zu groß? Akzeptieren?: Hallo zusammen, wir bauen derzeit und sind von einem Problem zum anderen aktuell. Jetzt hat uns ein Schreiber Türzargen eingebaut. Im Keller zb... -
Max Abstand Türzarge zur Wandlaibung
Max Abstand Türzarge zur Wandlaibung: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie der maximale Abstand der Türzarge einer Innentür zur Wandlaibung sein kann? Eine normale Türzarge... -
Einbau Türzarge im Bad
Einbau Türzarge im Bad: Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem. Wir lassen derzeit unsere Bad sanieren. Der Unternehmer hat uns auch eine neue Badezimmertür samt... -
Türzargen oder Bodenbeläge????: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Ich weiss nicht ob zuerst die Türzargen gesetzt werden oder ich meinen Boden belegen kann? 1.... -
Türzargen oder Bodenbeläge????: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Ich weiss nicht ob zuerst die Türzargen gesetzt werden oder ich meinen Boden belegen kann? 1....