Türzusatzschloss elektronisch gesteuert.

Diskutiere Türzusatzschloss elektronisch gesteuert. im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich möchte eine Nebeneingangstür mit einem Zusatzschloss sichern, welches ich über eine Zeitschaltuhr schließen/öffnen möchte. Leider...

1. Wildparker

Wildparker

Beruf:
    Informatiker
    Hallo,

ich möchte eine Nebeneingangstür mit einem Zusatzschloss sichern, welches ich über eine Zeitschaltuhr schließen/öffnen möchte.
    Leider habe ich für so etwas keine Lösung gefunden. Weder im Internet, noch beim Fachhandel. Entweder sind die Zusatzschlösser mechanisch (mit Schlüssel) oder per Zahleneingabe oder Fingerscan zu bedienen.
    Kennt Ihr ein Zusatzschloss oder eine andere Lösung, wie ich eine Tür elektrisch gesteuert abschließen und öffnen kann? Es muss auch nicht besonders einbruchsicher sein.

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neo123

Neo123

Beruf:
    Tischlermeister
    Schau mal unter Elektro-Riegel bei effeff.de nach.

Thema:

Türzusatzschloss elektronisch gesteuert.

Die Seite wird geladen...

Türzusatzschloss elektronisch gesteuert. - Ähnliche Themen

1. Schließzylinder / elektronisch / mechanisch

Schließzylinder / elektronisch / mechanisch: Ich habe 3 neue Alu-Haustüren und weitere 11 Türen (davon 3 Garagen mit Halbzylinder), die derzeit alle mit normalen PZ Zylindern gleichschließend...
  2. Gewährleistung maschinelle und elektronische Anlagenteile

Gewährleistung maschinelle und elektronische Anlagenteile: Hallo, zwei Fragen zur Gewährleistung. Ausgangslage: Vertrag auf Basis VOB/B mit dem Zusatz "Die Gewährleistungsfrist beträgt abweichend von...
  3. Rückstausicherung mechanisch, elektronisch?

Rückstausicherung mechanisch, elektronisch?: Guten Morgen, wir planen momentan unseren Hausbau und bräuchten einen Tipp. Unser kelelr, liegt ca. 0,5m unter Straßennivau. In den Keller...
  4. Elektroinstallation EFH in Eigenleistung

Elektroinstallation EFH in Eigenleistung: Guten Abend zusammen, wir haben uns entschlossen ein Holz Fertighaus bauen zu lassen. Dieses haben wir in der Ausbaustufe - Ausbauhaus Plus...
  5. Elektronisch Heizungsstellmotore gesucht??

Elektronisch Heizungsstellmotore gesucht??: Hallo Kollegen, folgendes suche ich, ich habe in der unteren Etage in einen Einfamilienhaus Fussbodenheizung installiert über Thermostate in...