"Tunnel" zum Haus
Diskutiere "Tunnel" zum Haus im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, wir haben ein Haus gebaut und wollen nun einen "Tunnel" zum Haus hin bauen. Das Haus steht etwas erhöht, die Strasse die unten...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
"Tunnel" zum Haus
Die Seite wird geladen...
-
"Tunnel" zum Haus - Ähnliche Themen
-
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt... -
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es... -
Unterführung/Tunnel von der Garage zum EFM
Unterführung/Tunnel von der Garage zum EFM: Ich plane eine Unterführung bzw. einen Tunnel bauen zu lassen der eine Verbindung zur Garage bis zum Einfamilienhaus bildet. - Bundesland:... -
Wer kann sich einen 21 Meter langen Tunnel vorstellen?
Wer kann sich einen 21 Meter langen Tunnel vorstellen?: Der Bürgermeister von Vechta konnte es nicht, deshalb wurde ein 1:1-Simulator gebaut: Tunnel-Simulator Zum Glück haben die Erbauer des... -
Tunnel / Durchblick-Kamineinsatz Wasserführend BREIT...
Tunnel / Durchblick-Kamineinsatz Wasserführend BREIT...: Hallo miteinander, Wir Bauen ein Neues Haus! Stein auf Stein... Soll nächste Woche Losgehen. 200qm KFW 70. Komplett Fußbodenheizung ohne...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.