TV Halterung anbauen

Diskutiere TV Halterung anbauen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte meine alte TV Halterung wieder mit dem TV, der da schon mal dran hing, an eine andere Stelle anbauen. Wir bauten TV und...

1. Bona

Bona

Hallo zusammen,
    ich möchte meine alte TV Halterung wieder mit dem TV, der da schon mal dran hing, an eine andere Stelle anbauen. Wir bauten TV und Halterung vor einiger Zeit ab und verstauten alles. Jetzt soll sie wieder aktiviert werden, nur leider erschließt sich mir nicht wie. (Ich habe sie damals nicht an- oder abgebaut). Mein Schwager meint, da fehlt was. Leider ist nirgends ein Label dran und im Netz konnte ich nichts Ähnliches finden. Vielleicht weiß einer von euch, wie es geht. Wandstück und Schienen sind noch verbunden. Allerdings weiß ich nicht, wie ich sie einhängen soll (nichts zum Einhängen da), wenn sie am TV sind.

Anhänge:

2. ichweisnix

ichweisnix

Die grünen Langlöcher kommen an die Wand. Sie senkr. dunklen Profile werden mit dem Flachbildschirm verschraubt.

Thema:

TV Halterung anbauen

Die Seite wird geladen...

TV Halterung anbauen - Ähnliche Themen

1. Hängelowboard, TV-Halterung und Kabelkanal in 120er KS-Planelement

Hängelowboard, TV-Halterung und Kabelkanal in 120er KS-Planelement: Hallo zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte gekauft. An der Trennwand der beiden Häuser, die auf unserer Seite aus 120mm...
  2. [Dusch-Glaswand] Frage Halterung und Machbarkeit

[Dusch-Glaswand] Frage Halterung und Machbarkeit: Hallo Liebes Forum, Ich habe ein paar Fragen an euch, zwecks Dusche, wo Ich sehr hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt oder sogar noch eine...
  3. Balkonkraftwerk Halterung Flachdach

Balkonkraftwerk Halterung Flachdach: Hallo Ich überlege mir ein balkonkraftwerk zu kaufen. Ich hab bei mir am haus ein stück flachdach da würde ich es gerne installieren mit einer...
  4. Welche Löcher sollen für die Verschraubung Solarmodul Halterung gewählt werden?

Welche Löcher sollen für die Verschraubung Solarmodul Halterung gewählt werden?: Siehe Bild: Die Solarmodule haben an ihrem Rahmen zwei verschiedene Löcher für die Verschraubung an den Halterungen. Das eine ist rund und auf...
  5. Handbrause-Halterung nur an Holztraverse befestigen?

Handbrause-Halterung nur an Holztraverse befestigen?: Hi Leute, ich habe festgestellt, dass wegen Platzproblemen meine Brausehalterung auf die rechte Seite (s. Bild) muss, wo aber 2 dicke Rohre in...