TV-Hinweis: ARD-REPORT-Münhen, 12.11.2007, 21Uhr45: "Subventionssumpf Solarstrom"

Diskutiere TV-Hinweis: ARD-REPORT-Münhen, 12.11.2007, 21Uhr45: "Subventionssumpf Solarstrom" im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; "Subventionssumpf Solarstrom - Wie die Ökoindustrie das Geld der Verbraucher abzockt" Kaum etwas wird in Deutschland so hoch subventioniert wie...

1. #1 solarkritik, 11. November 2007
    solarkritik

solarkritik

Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Benutzertitelzusatz:
    "Wer die Welt verbessern will, muss beim Mensch im Spiegel anfangen !!"
    "Subventionssumpf Solarstrom - Wie die Ökoindustrie das Geld der Verbraucher abzockt"

Kaum etwas wird in Deutschland so hoch subventioniert wie die Stromgewinnung aus Solaranlagen – damit das Klima geschont wird und Arbeitsplätze entstehen. Doch bisher fließt das viele Geld vor allem in die Kassen der Solaranlagenhersteller, die Riesen-Gewinne einfahren. report MÜNCHEN enthüllt neue Berechnungen über die Milliardenbeträge, die die Verbraucher über erhöhte Strompreise draufzahlen müssen.

Weitere Infos hier:
    http://www.br-online.de/daserste/report/

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV-Hinweis: ARD-REPORT-Münhen, 12.11.2007, 21Uhr45: "Subventionssumpf Solarstrom"

Die Seite wird geladen...

TV-Hinweis: ARD-REPORT-Münhen, 12.11.2007, 21Uhr45: "Subventionssumpf Solarstrom" - Ähnliche Themen

1. Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???

Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich...
  2. Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz

Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz: Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps und Hinweise; Garagendach, Heizungsraum und Fenster ? Hallo zusammen, ich möchte euch...
  3. Tiefen-Wärmepumpe mit Solarstrom speisen möglich? => Auswirkungen auf die Bohrlänge

Tiefen-Wärmepumpe mit Solarstrom speisen möglich? => Auswirkungen auf die Bohrlänge: Hallo, ich habe schon viel zum Thema (Tiefen)-Wärmepumpe und Nutzung von so viel wie möglichem eigenen Solarstrom (100 kwp Anlage) gelesen....
  4. Wieviele Kabel verlegen Sat/TV/Radio

Wieviele Kabel verlegen Sat/TV/Radio: Hallo zusammen, Ich saniere gerade ein Haus und habe leider nichts zu diesem Thema gefunden: Ich habe Steckdoseneinsätze mit drei Ausgängen...
  5. Freistehende Wand zum TV aufhängen?

Freistehende Wand zum TV aufhängen?: Hallo Baufreunde, wir wollen demnächst über einen Bauträger bauen. Das Problem ist, dass wir die Couch im Wohnzimmer nur an die Wand bekommen, an...