TV Simulator sinnvoll?

Diskutiere TV Simulator sinnvoll? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ja da kann es schon sinvoll sein, wir haben uns ein Sicherheitsschloß machen lassen.Jetzt fühle ich mich auch sicherer.

1. Bicca

Bicca

Beruf:
    Angstellste
    Ja da kann es schon sinvoll sein, wir haben uns ein Sicherheitsschloß machen lassen.Jetzt fühle ich mich auch sicherer.

2. #22 Andybaut, 20.11.2016
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    Aus folgenden Gründen halte ich den TV Simulator für nicht sinnvoll:

1
    ich müsste ihn immer einschalten wenn ich das Haus verlasse. Auch tagsüber und genau dann. Tagsüber wird am häufigsten eingebrochen.
    Die Dinger machen aber nur Licht und keinen Ton. Der Einbrecher sieht also nicht mal ob das Teil an ist.

2
    weil ich ihn sicher nicht immer einschalten würde wenn ich das Haus verlasse.
    Hab ich das schon gesagt?
    Da hätte ich so was von keine Lust drauf.

3
    technische Geräte sind bei mir soweit möglich aus wenn ich das Haus verlasse.
    Sehr viele Wohnungsbrände entstehen aufgrund defekter technischer Geräte.
    Kein Einbrecher aber dafür die Feurerwehr im Haus. Nein Danke

Es gibt recht simple Einbruchmeldeanlagen. Anlage + Bewegungsmelder und eine Außensirene bekommst du ab 300€.

Thema: TV Simulator sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernsehsimulator sinnvoll

,
  2. tv simulator test

,
  3. Ist ein fernseh simulator sinnvol

,
  4. Risiko tv-simulator,
  5. tv emulator sinnvoll,
  6. tv simulator guten platz finden,
  7. tv simulatoren polizei,
  8. erfahrungen tv-simulator,
  9. tv simulator sinnvoll,
  10. tv Simulation sinnvoll,
  11. sind TV simulators sinnvoll ,
  12. Erfahrung mit tv Simulation,
  13. tv simulator erfahrungen
Die Seite wird geladen...

TV Simulator sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?

Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Fenster und eine Haustür eingebaut. Ein Sachverständiger hat mehrere Mängel festgestellt, und ich bin...
  2. Dünner Fußbodenaufbau (ohne FBH), was ist sinnvoll?

Dünner Fußbodenaufbau (ohne FBH), was ist sinnvoll?: Moin zusammen, durch eine Wohnraumerweiterung und die Herausnahme mehrerer Wände in unserem Altbau von 1971 wollen/müssen wir in einem Teil des...
  3. 6,5 cm Bodenaufbau 3 cm Anhydritestrich F5 welches System ist sinnvoll

6,5 cm Bodenaufbau 3 cm Anhydritestrich F5 welches System ist sinnvoll: Hallo Zusammen, da ich neu bin und das hier gerade mein erstes Thema ist stelle ich mich und mein vorhaben kruz vor. Ich bin Olli 36 und habe...
  4. Sinnvollste Reihenfolge von Arbeiten?

Sinnvollste Reihenfolge von Arbeiten?: Hallo liebes Forum, wir möchsten im Laufe nächsten Jahres ein Haus aus den 1930er Jahren (endlich) sanieren und fragen uns, in welcher Reihenfolge...
  5. Haustür-Einbau vor Aufheizphase des Estrichs sinnvoll?

Haustür-Einbau vor Aufheizphase des Estrichs sinnvoll?: Hallo liebe Experten, in unserem Neubau steht bald das Verlegen des Estrichs über der Fußbodenheizung an. Aktuelle Situation: Aktuell ist noch...