TV Simulator sinnvoll?

Diskutiere TV Simulator sinnvoll? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ja da kann es schon sinvoll sein, wir haben uns ein Sicherheitsschloß machen lassen.Jetzt fühle ich mich auch sicherer.

1. Bicca

Bicca

Beruf:
    Angstellste
    Ja da kann es schon sinvoll sein, wir haben uns ein Sicherheitsschloß machen lassen.Jetzt fühle ich mich auch sicherer.

2. #22 Andybaut, 20.11.2016
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    Aus folgenden Gründen halte ich den TV Simulator für nicht sinnvoll:

1
    ich müsste ihn immer einschalten wenn ich das Haus verlasse. Auch tagsüber und genau dann. Tagsüber wird am häufigsten eingebrochen.
    Die Dinger machen aber nur Licht und keinen Ton. Der Einbrecher sieht also nicht mal ob das Teil an ist.

2
    weil ich ihn sicher nicht immer einschalten würde wenn ich das Haus verlasse.
    Hab ich das schon gesagt?
    Da hätte ich so was von keine Lust drauf.

3
    technische Geräte sind bei mir soweit möglich aus wenn ich das Haus verlasse.
    Sehr viele Wohnungsbrände entstehen aufgrund defekter technischer Geräte.
    Kein Einbrecher aber dafür die Feurerwehr im Haus. Nein Danke

Es gibt recht simple Einbruchmeldeanlagen. Anlage + Bewegungsmelder und eine Außensirene bekommst du ab 300€.

Thema: TV Simulator sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernsehsimulator sinnvoll

,
  2. tv simulator test

,
  3. Ist ein fernseh simulator sinnvol

,
  4. Risiko tv-simulator,
  5. tv emulator sinnvoll,
  6. tv simulator guten platz finden,
  7. tv simulatoren polizei,
  8. erfahrungen tv-simulator,
  9. tv simulator sinnvoll,
  10. tv Simulation sinnvoll,
  11. sind TV simulators sinnvoll ,
  12. Erfahrung mit tv Simulation,
  13. tv simulator erfahrungen
Die Seite wird geladen...

TV Simulator sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Hebeanlage sinnvoll?

Hebeanlage sinnvoll?: Hallo zusammen, Wir haben ein Häusle erworben, bei dem der Waschmaschinenanschluss leider sehr ungünstig sehr direkt vor der Toilette installiert...
  2. Doppelstabmattenzaun feuerverzinkt – Lackieren mit Sprühdose sinnvoll?

Doppelstabmattenzaun feuerverzinkt – Lackieren mit Sprühdose sinnvoll?: Wir haben ein älteres Haus gekauft, auf dessen Grundstück bereits ein einfacher, feuerverzinkter Doppelstabmattenzaun (ohne Pulverbeschichtung)...
  3. Alteziegelwand welche Putzkombination ist da sinnvoll?

Alteziegelwand welche Putzkombination ist da sinnvoll?: Guten Tag liebes Forum, je mehr mal liest desto mehr Verwirrung entsteht bei mir und gefühlt kennt auch in den Märkten keiner so genau die...
  4. Dachreinigung und -beschichtung bei Moosbefall notwendig und sinnvoll?

Dachreinigung und -beschichtung bei Moosbefall notwendig und sinnvoll?: Guten Abend, das Dach unseres Reihenmittelhauses hat an zahlreichen Stellen kleine Moos- und Algenflechten - insbesondere an der Gaube sowie...
  5. Nachträgliche Drainage für Natursteinmauer sinnvoll?

Nachträgliche Drainage für Natursteinmauer sinnvoll?: Hallo zusammen, wir haben Ende 2024 ein fünf Jahre altes Haus erworben, das ohne Keller auf einer Bodenplatte errichtet wurde. Ausgangslage: Das...