TV Team stellt gratis Gutachter für Sie!

Diskutiere TV Team stellt gratis Gutachter für Sie! im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; Des Weiteren frage ich mich wann Frau Planfix und Herr Baumal ob ihrer Buchbesprechungen zurechtgewiesen werden. :bierchen: hey, da gehts um...

  1. #41 planfix, 23.11.2010
    planfix

    planfix Gast

    hey, da gehts um baumeister! also fachthema ;)
     
  2. gast3

    gast3 Gast

    Was ist denn mit dem los :irre ?

    :mega_lol:
     
  3. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
    Mir platzt bei diesem oberlehrerhaften Gehabe im Forum regelmäßig der A.... .
    (nachgewiesene Hypertonie)

    Meist zeige ich es nur nicht so :biggthumpup: den Grund dafür habe ich genannt.

    @Planfix: und ich dachte schon eine bodenlose Ungerechtigkeit aufgedeckt
    zu haben :D
    ...auch die "nicht historischen Romane" von Ken Follett sind lesbar ;)
     
  4. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    würde mir an stelle deiner der a.... platzen,

    würde ich mich nicht weiterhin
    beteiligen.

    so einfach kann das leben sein.

    ... ohne ein langes gesicht zu machen...
     
  5. #45 wasweissich, 23.11.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    und ich bin noch garnicht eingestiegen ........ :mega_lol:

    aber das mit dem proletariat von blurboy wäre thema verfehlt , sechs , setzen.. da hilft der versuch die begriffe umzumünzen nix
     
  6. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...kaum ist man mal einen halben Tag unterwegs...schon geht hier die Post ab.

    @Baumal: Die Zierde der Pfalz stellte die Behauptung auf, dass solche Sendungen 95% aus Schadenfreude ansehen würden. Nun haben wir aus verlässlicher Quelle (Ralf) erfahren, dass es auch sehr gute Sendungen geben soll ...(möglicherweise kupfert Marcel ja genau die ab..na gut, die Chance ist gering, zugegeben)

    Schadenfreude kommt bei mir bei Bausendungen nur dann auf, wenn die fe..
    ...ähm ..übergewichtige Blonde irgendwelche ranzigen Buden renoviert....denn es hätte ja auch hübsche Blonde von der Konkurrenz sein können (die Deppen, die da sonst noch so durchs Bild stolpern kann man ja vielleicht mal wegschicken...:D)

    Ernsthaft: Schadenfreude kommt bei mir keine auf, dafür sind die Ausgänge teilweise zu tragisch.
    Schadenfreude kommt auch deswegen nicht auf, weil ich nicht vergessen habe, dass einige Dinge bei unserem Hausbau auch anders hätten ausgehen können....
    Ich unterstelle hier auch mal dass hier auch Leute mit ähnlichen Problemen zuschauen und ob dann Schadenfreude aufkommt, weil der Filmteilnehmer 3cm mehr Wasser im Keller stehen hat.....?!
    Und lehrreich kann die eine oder andere Sendung durchaus sein...wenn zB dargestellt wird, dass das Styroporhaus doch nicht so einfach aufzubauen ist wie versprochen....

    Zugegeben: Manche der Dinge sind realitätsfremd dargestellt und damit contraproduktiv....aber eben nicht alle!

    Und die Iren heben wir uns für morgen auf.....:biggthumpup:
     
  7. gast3

    gast3 Gast

    Zitat von ... ?


    Zitat von ... ?


    Also, wollte ja nur helfen.


    nee, nee ... wie man es macht ... :bounce:

    man kann es natürlich auch kompliziert machen, oder aber auf Krawall gebürstet sein ... wollen wir doch nicht. Also: entspann dich wieder ...
     
  8. #48 planfix, 24.11.2010
    planfix

    planfix Gast

    ich glaub, ich kenn sie fast alle :D

    na denn, proletarier aller länder vereinigt euch! ... und lest ;) dann bleibt bildung vllt. auch keine glückssache und die quoten bei sinnlosTV gehen in den keller.

    darf ich den faden jetzt schließen, oder wolln ma noch ein bisschen? ...:hammer:
     
  9. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ich hätte da noch einen buchtipp für alle lesewütigen,
    die historische romane mögen, abzugeben...:D

    "marco polo - der bessesene"

    oder

    "der azteke"

    (gary jennings)
     
  10. raaner

    raaner

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Frankfurt
    Total enttäuschend. Dieselbe Geschichte, praktisch dieselben Charaktere. Zweifellos ein gutes Buch, aber wenn man Die Säulen der Erde (eines meiner Lieblingsbücher) schon kennt, erscheint es wie ein Versuch aufgrund des Erfolgs des Vorgängers noch ein paar Taler extra zu verdienen.
     
  11. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
    Na gut, um auch mal konstruktiv etwas beizutragen zum "Historische Romane Faden",
    werfe ich mal den "Medicus" [Noah Gordon] ein...
     
  12. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    dank marcel, sind wir nun bei buchbespruchung historischer romane
    angekommen.

    guter journalist, weiter so....:D
     
  13. #53 alex2008, 24.11.2010
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    Tsssss Du guckst bei den mitwirkenden Damen also nur auf die Optik? :shades

    Ich hingegen guck auf das Ergebnis: Hier gefällt mir das Ergebnis der etwas nornalgewichtigeren Blondine meist besser. :D
     
Thema:

TV Team stellt gratis Gutachter für Sie!

Die Seite wird geladen...

TV Team stellt gratis Gutachter für Sie! - Ähnliche Themen

  1. Mängel an Fenstern ? ... Baufirma stellt sich quer

    Mängel an Fenstern ? ... Baufirma stellt sich quer: Hallo ins Forum, unsere Wahl der Fensterfirma war nicht die beste. Das haben wir schon beim Einbau bemerkt ... Katastrophe, trotz Bauleitung. Am...
  2. Heizungsbauer stellt Arbeiten nicht fertig

    Heizungsbauer stellt Arbeiten nicht fertig: Grüße, ich habe folgendes Problem. vor ca. 1,5 Jahren haben wir ein EFH gekauft, das wir seitdem am Kernsanieren sind. Recht früh hatten wir...
  3. Wie stellt man diesen Putz her?

    Wie stellt man diesen Putz her?: Hallo liebe Wissenden, ich bin neu hier und hoffe, dass ich ein bisschen Wissen erlangen kann. Wir sind seit dem letzten Jahr in Besitz eines...
  4. Wie stellt man einen Wasserschaden in der Decke/Estrich fest?

    Wie stellt man einen Wasserschaden in der Decke/Estrich fest?: Hallo zusammen, ich hatte vor einer Woche schon mal hier im Forum angefragt, da mein Mann versehentlich die Fußbodenheizung angebohrt hat. Nun...
  5. Wer kennt Team-Massivhaus GmbH Büdelsdorf / S-H

    Wer kennt Team-Massivhaus GmbH Büdelsdorf / S-H: Kennt jemand hier diese GÜ-Firma, die in Schleswig-Holstein schlüsselfertig baut? Gibts gute oder schlechte ERfahrungen? Die Beratung war bisher...