Typ 3035 CS, EPS- oder XPS-Perimeterdämmung
Diskutiere Typ 3035 CS, EPS- oder XPS-Perimeterdämmung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich würde gerne eure Experten-Meinung zu folgenden Sachverhalt erfahren: Vom Bauunternehmen wurde eine Schwenk Perimeter Duo...
Thema:
Typ 3035 CS, EPS- oder XPS-Perimeterdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Typ 3035 CS, EPS- oder XPS-Perimeterdämmung - Ähnliche Themen
-
Perimeterdämmung bei Altbau ohne Keller
Perimeterdämmung bei Altbau ohne Keller: Hallo! TL;DR: Unser GÜ will uns weis machen, dass es reicht, die Außenwand (nicht unterkellert) nur bis ca. 10 cm unter die Oberkante Bodenplatte... -
Ebener Austritt Terrasse, Abdichtung Perimeterdämmung
Ebener Austritt Terrasse, Abdichtung Perimeterdämmung: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, da ich Hilfe bei der Planung der Ausführung unserer Terrasse benötige. Wir planen einen ebenerdigen Austritt... -
Neubau - Stirnseitige Perimeterdämmung
Neubau - Stirnseitige Perimeterdämmung: Servus, Bei unserem Neubau muss in Kürze die Stirnseitige Sockeldämmung angebracht werden. Allerdings konnte die Sockelabdichtung nicht in einer... -
Perimeterdämmung Styrodur 3035 CS unter Bodenplatte bündig
Perimeterdämmung Styrodur 3035 CS unter Bodenplatte bündig: Hallo, bei meinem Bau ist mir aufgefallen, dass die Perimeterdämmung, abweichend von den Planungsunterlagen (überlappend), bündig unter der... -
Kellerdeckendämmung mit Styrodur CS 3035?
Kellerdeckendämmung mit Styrodur CS 3035?: Hallo, ich habe nun vor, meine Kellderdecke zu dämmen. In diesem Zusammenhang habe ich noch ca. 30 qm 100 mm Styrodur CS 3035 herumliegen, den ich...