U-Profile und Spanplatte
Diskutiere U-Profile und Spanplatte im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe in dieser Rubrik gibt es noch Antworten. Kann ich an eine Konstruktion aus U- und C-Profilen (50mm) bedenken los Spanplatten...
Thema:
U-Profile und Spanplatte
Die Seite wird geladen...
-
U-Profile und Spanplatte - Ähnliche Themen
-
Wohnwintergarten: Wie Profile am Fundament anschließen?
Wohnwintergarten: Wie Profile am Fundament anschließen?: Hallo, unser (später mit Fußbodenheizung beheizter) Wohnwintergarten wird gerade von der Fachfirma aufgestellt. Situation unter dem... -
Verschrauben/Verkrimpen von UD + CD Profilen in Vorsatzschale?
Verschrauben/Verkrimpen von UD + CD Profilen in Vorsatzschale?: Hi Leute, ist es korrekt, dass bei einer freistehenden Vorsatzschale die UD + CD Profile nicht miteinander vercrimpt oder verschraubt werden?... -
Alu Led Profile bei OSB+Gibskarton mm Brandschutz
Alu Led Profile bei OSB+Gibskarton mm Brandschutz: Hallo Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Brandschutz bei einer F30 Decke, wenn ich ein Alu-Led-profil bündig mit den Gipskatonplatten(keine... -
Richtiges Profil für abgehangene Decke
Richtiges Profil für abgehangene Decke: Hallo, mir hat ein "Trockenbauer" die unten stehenden Profile verwendet für eine abgehangene Decke mit Schattenfuge. Jetzt bin ich nicht sicher,... -
Welche Profile für Abschluss und Kantenschutz?
Welche Profile für Abschluss und Kantenschutz?: Hallo zusammen, unsere Trockenbauarbeiten sind (fast) abgeschlossen. Jetzt steht das Verspachteln und insbesondere der Kantenschutz an. Jetzt...