U-Schalen auf T9 ?

Diskutiere U-Schalen auf T9 ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wie bringe ich den die Ziegel U-Schalen für den Ringanker auf dem T9 an ? Kann man die kleben mit V-Plus ??? Oder lieber in Mörtel, und nur die...

1. yast

yast Gast

Wie bringe ich den die Ziegel U-Schalen für den Ringanker auf dem T9 an ?
    Kann man die kleben mit V-Plus ???
    Oder lieber in Mörtel, und nur die Langsseiten kleben (tauchen) ???

Und wenn mit Mörtel, dann direkt auf den T9 oder erst mal mit V-Plus den T9 abschließen ?

Ständig diese (dummen ;-)) Fragen .

Grüße ..

:Roll

2. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    Warum sollte das Kleben mit V+ nicht funktionieren, bzw was spricht dagegen?

3. yast

yast Gast

Nun ja, die sind nun mal nicht gerade das was man gemeinhin als "plan" bezeichnet!
    Und bevor man was falsch macht stell ich halt dumme Fragen.

Ne mal im Ernst die Dinger sind zum Teil ganz schön buckelig und wenn die dann nur punktuell kleben ist das sicher nicht unbedingt gut, oder ?

Thema: U-Schalen auf T9 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. U-Schalen kleben

,
  2. poroton u-schale kleben

,
  3. u-schale mortel

,
  4. eder u schalen kleben oder mörtel,
  5. u schalen stöße kleben,
  6. u schalen mit Mörtel,
  7. u schalen kleben,
  8. Ziegeluschale kleben
Die Seite wird geladen...

U-Schalen auf T9 ? - Ähnliche Themen

1. Elementwände - Verbund Ortbeton mit Schale

Elementwände - Verbund Ortbeton mit Schale: Wertes Forum, derzeit lasse ich mir von einer Fachfirma einen Keller für ein EFH aus Beton-Elementwänden herstellen. Ich gelte da vermutlich als...
  2. ungedämmte GK-Schale vor Außenwand

ungedämmte GK-Schale vor Außenwand: Hallo, Ich bin gerade dabei meine neu erworbene ETW etwas umbauen zu lassen (andere Raumaufteilung, Elektrik, Heizung, Sanitär). Es handelt...
  3. Grundstücksbegrenzung L-Schalen Zaun

Grundstücksbegrenzung L-Schalen Zaun: Hallo, Wir haben neu gebaut und wollen nun eine Seite mit Zaun abgrenzen. Das Grundstück wurde während der Bauphase begradigt und somit entstand...
  4. Erste Schale bei Klinkerwand aus Blähton sinnvoll?

Erste Schale bei Klinkerwand aus Blähton sinnvoll?: Hallo, momentan plane ich ein Einfamilienhaus zu bauen. Natürlich möchte ich kostengünstig arbeiten, es muss aber nicht billigstmöglich sein....
  5. Hinweispflicht des Bauunternehmens - Ringanker U-Schalen

Hinweispflicht des Bauunternehmens - Ringanker U-Schalen: Hallo! Heute habe ich von seitens des BUs einen Interessanten Brief im Postfach gehabt. ---------- Hinweis für die gewünschte Ausführung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden