U-Stein ausbessern

Diskutiere U-Stein ausbessern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich würde gerne den U-Stein wieder schön und Glatt machen wollen. Anschließend soll er gestrichen werden. Wie man auf den Bildern sieht...

1. #1 Gartenbau, 07.08.2023
    Gartenbau

Gartenbau

Beruf:
    It systemadministrator
    Hallo,

ich würde gerne den U-Stein wieder schön und Glatt machen wollen.
    Anschließend soll er gestrichen werden.
    Wie man auf den Bildern sieht sind ja ein paar Schäden zu sehen, auch sieht man an manchen Stellen das Eisen.
    Wie mache ich das am besten und vor allem Richtig das es dauerhaft gut aussieht?
    Ich habe den Stein mit den Kärcher soweit schon sauber. Den Rest würde ich mit einer Drahtbürste machen ?
    Wie versiegele ich das Eisen am besten vor weiteren Rost ?

Habt vielen Dank

Anhänge:

Thema:

U-Stein ausbessern

Die Seite wird geladen...

U-Stein ausbessern - Ähnliche Themen

1. 100cm L Stein setzen

100cm L Stein setzen: Guten Morgen. Ich muss sechs 100 cm L Steine setzen in einer Tiefe von 120 cm im Teich. Sie wiegen, 144 Kilo das Stück. Ich hätte mir jetzt einen...
  2. L-Steine - wieder raus oder nicht?

L-Steine - wieder raus oder nicht?: Hallo liebe Bauexperten, wir würden uns über Eure Einschätzung freuen, ob wir die aktuelle Baustelle abbrechen sollen oder nicht. Der Galabauer...
  3. Steine Vorschriften und Regelungen auf eigenem Grundstück

Steine Vorschriften und Regelungen auf eigenem Grundstück: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, Ich habe folgenden Sachverhalt: Wie auf dem beigefügten Bild zu sehen ist, habe ich auf meinem Grundstück vor der...
  4. Nasse Stufen und nasse Steine in der Einfahrt.

Nasse Stufen und nasse Steine in der Einfahrt.: Hallo zusammen, vor ein paar Monaten wurde der Belag in meiner Einfahrt gelegt und die Treppenalnage zu meiner Haustüre gemacht. Und seitdem hab...
  5. L-Stein Winkelstütze ausbessern

L-Stein Winkelstütze ausbessern: Hallo, wir haben einen L-Stein setzen lassen und dort einen Briefkasten und Klingel eingelassen. Hat jemand einen Tipp wie man am besten die...