U und C Profile auf verschiedenen Untergründen anbringen
Diskutiere U und C Profile auf verschiedenen Untergründen anbringen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, ich habe hier im Forum schon viel gelesen und bin dadurch oft auf den richtigen Weg gekommen. Jetzt stehe ich aber vor einem...
Thema:
U und C Profile auf verschiedenen Untergründen anbringen
Die Seite wird geladen...
-
U und C Profile auf verschiedenen Untergründen anbringen - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand: Befestigungsmittel Winkel für UA-Profile
Trockenbauwand: Befestigungsmittel Winkel für UA-Profile: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, eine kleine Trennwand in Trockenbau-Bauweise mit Metallständerwerk zu errichten. Folgende Randbedingungen:... -
Decke abhängen, U Profile nur an 3 Seiten möglich
Decke abhängen, U Profile nur an 3 Seiten möglich: Guten Abend, wir möchten in unserem Wohnzimmer die Decke abhängen. Allerdings habe ich dort nur drei Wände (Beton), an denen ich die umlaufenden... -
Profil / Sockelschiene für gedämmter Sockel
Profil / Sockelschiene für gedämmter Sockel: Hallo zusammen, aufgrund der Sanierung des Weges rund um mein Haus habe ich auf der Nordseite ca. 40 cm am Sockel ausgegraben. Die ersten 20 cm... -
ud-Profile in Trockenbauwand verschrauben
ud-Profile in Trockenbauwand verschrauben: Hallo liebe Leute, bei mir gerade nach einem Wasserschaden der Trockenbau teilweise neu erstellt. Dabei gab es schon einige Dinge, die mich stark... -
Aussägen der Profile einer Ständerwand zulässig?
Aussägen der Profile einer Ständerwand zulässig?: Um Zuge einer Badsanierung wurde eine bestehende Trockenbauwand geöffnet, um darin Zu- und Ablaufleitungen für ein Waschbecken zu verlegen. Dabei...