U-Wert 1982 36,5cm Gitterziegel
Diskutiere U-Wert 1982 36,5cm Gitterziegel im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebe Bauexperten, ich hab ein Haus aus den frühen 80er Jahren gekauft. In den Bauakten steht das ein Gitterziegel (rote) für die Außenwand...
Thema:
U-Wert 1982 36,5cm Gitterziegel
Die Seite wird geladen...
-
U-Wert 1982 36,5cm Gitterziegel - Ähnliche Themen
-
U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979)
U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979): Hallo zusammen, wir kaufen gerade ein Häusschen und ich lese hier schon länger als "stiller Beobachter" mit und bin wirklich dankbar für die... -
Wie wichtig ist der UW Wert
Wie wichtig ist der UW Wert: Hallo Forum, ich muss bei mir in einer Etage die Fenster austauschen. Angegeben wird ja unter anderem der UW Wert des Fensters und der lässt sich... -
Extrem hohe DDT Werte - bitte um Meinung!!!
Extrem hohe DDT Werte - bitte um Meinung!!!: Liebes Forum, meine Frau und ich wohnen seit November letzten Jahres in einer Dachgeschosswohnung mit freiliegenden, abgeschliffenen Balken, die... -
Fenstertausch - U-Wert-Problematik
Fenstertausch - U-Wert-Problematik: Hallo zusammen, wir übernehmen gerade das Haus meiner Schwiegereltern aus dem Baujahr 1981. Eine sinnvolle energetische Sanierung soll in diesem... -
K-Wert Ytong Bj. 1982??
K-Wert Ytong Bj. 1982??: Ich wollte fragen ob jemand den K-Wert von einem Ytong Stein kennt. Es ist ein sog. Ytong Planblock-Stein G 2 für Mauerwerk und G 6 für...