U-Wert Fenster / Glas / Rahmen?
Diskutiere U-Wert Fenster / Glas / Rahmen? im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Wenn in unserem Energiebedarfsausweis Fenster mit dem U-Wert von 1,3 W/m²K angesetzt sind, welchem Wert entspricht dies: 1. Uv(Verglasung) oder...
Thema: U-Wert Fenster / Glas / Rahmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
u-wert anteil glas rahmen
,fenster flächengewichteter uwert
Die Seite wird geladen...
-
U-Wert Fenster / Glas / Rahmen? - Ähnliche Themen
-
a-wert Messung - Luftdichtigkeit Velux Fenster
a-wert Messung - Luftdichtigkeit Velux Fenster: Hat jemand Erfahrung damit? BD-Datenblatt_a-Wert_de (blowerdoor.de) Ich habe Probleme mit den Ecken an neuen Velux Dachfenstern, siehe auch... -
Verschlechtert Sichtschutzfolie den U-Wert von Fenstern?
Verschlechtert Sichtschutzfolie den U-Wert von Fenstern?: Hallo, ich habe mich gefragt, ob der Ug-Wert sich eigentlich verschlechtert, wenn man innen eine Sichtschutz-Folie auf ein Fenster klebt. Wurde... -
F30 Fenster hat viel geringeren U-Wert als im Angebot
F30 Fenster hat viel geringeren U-Wert als im Angebot: Laut der Stadt und der Architektin mussten wir im DG F30 nicht öffenbare Fenster in den Gauben einbauen. Diese F30 Fenster wurden mit einem U-Wert... -
Bitte Infos zu Fenstern. U Wert etc anhand Stempel
Bitte Infos zu Fenstern. U Wert etc anhand Stempel: Hallo, kann mir bitte Jemand weiterhelfen welchen U Wert, Scheibenaufbai (Dicken) bzw. Schallschutzwert diese Fenster haben? Ich habe nach dem... -
2fach oder 3fach Glas - welcher U-Wert ist für mich sinnvoll?
2fach oder 3fach Glas - welcher U-Wert ist für mich sinnvoll?: Hallo, wir sind gerade am Sanieren bzw. Renovieren. Ich habe schon einiges quergelesen, aber schön langsam bin ich etwas verwirrt. Welche...