U-Wert Garagentor

Diskutiere U-Wert Garagentor im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Zur Lüftung auf der Torseite gibt es einen Abschlussgummi der mehrfach geschlitzt ist. Hatten nach Einbau eines Sectionaltores (42/20) das Problem...

  1. Vtwin

    Vtwin Gast

    Zur Lüftung auf der Torseite gibt es einen Abschlussgummi der mehrfach geschlitzt ist. Hatten nach Einbau eines Sectionaltores (42/20) das Problem der Schimmelbildung in der Garage
     
  2. Holdi

    Holdi

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Saarland
    Und wie ist es mit der Schlagregendichtheit. Kommt viel Wasser rein, wenns mal kräftig schüttet?

    Gruß Dirk
     
  3. #23 Spageta, 04.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2013
    Spageta

    Spageta

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metzger
    Ort:
    Augsburg
    Einen U-Wert von 0,4W/m²K haben die Tore von ***
     
Thema: U-Wert Garagentor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. u wert garagentor

    ,
  2. U-Wert Garagentor

    ,
  3. garagentor u-wert

    ,
  4. garagentor u wert,
  5. garagentor gedämmt u-wert,
  6. U-wert tor,
  7. uwert garagentor,
  8. gedämmtes garagentor,
  9. u-wert garagentor gedämmt,
  10. garagenrolltor u wert,
  11. hörrmann garagentore u wert,
  12. garagenrolltor u-wert,
  13. schwingtor u-wert,
  14. schwingtor garage u-wert,
  15. u-wert sektionaltor,
  16. U-Wert stahl schwingtor,
  17. Lamdawert garagentor,
  18. uwert bei garagentore,
  19. dämmeigenschaft massivholz tor,
  20. lambda wert garagentor,
  21. Garagentür u wert,
  22. U-Wert garagentore ungedämmt,
  23. u-wert garagentore,
  24. garagentor lamba wert,
  25. u-wert garagentor hörmann gedämmt
Die Seite wird geladen...

U-Wert Garagentor - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?

    Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig für meine Frage. Wir haben ein EFH Haus von 1993. In diesem soll die...
  2. Plattendruckversuch auf geschotterter Fläche - Evd Wert zu niedrig?

    Plattendruckversuch auf geschotterter Fläche - Evd Wert zu niedrig?: Hallo zusammen, bei uns wurde der Mutterboden entfernt und mit Schotter auf die geplante Höhe aufgefüllt und verdichtet. Der Tiefbauer lies...
  3. Bautrockner! Was sagen die Werte?

    Bautrockner! Was sagen die Werte?: Hallo Experten! In meinem Keller (Haus steht schon 10 Jahre) war ca. 30L Wasser (Heizungsleitung undicht) in den Estrich gelaufen, keine feuchte...
  4. U-Wert 24er Porenbeton für Garage vs. U-Wert Garagentor

    U-Wert 24er Porenbeton für Garage vs. U-Wert Garagentor: Hallo ich baue derzeit eine Garage, direkt Giebelseitig ans Haus. Die Wände sollen mit 24iger Porenbeton gemauert werden. Ich habe die...
  5. Garagentor: Wärmedämmwert K-Wert: 0,5 oder 1?

    Garagentor: Wärmedämmwert K-Wert: 0,5 oder 1?: Hallo, wir bauen ein EFH, mit im Keller integrierter Doppelgarage. Diese sitzt unter dem Schlafzimmer und einem Teil des Wohnzimmers. Wir werden...