U- Wert von Dachfenster für KFW 70 Haus

Diskutiere U- Wert von Dachfenster für KFW 70 Haus im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, gibt es einen U-Wert (Grenzwert) den ein Dachfenster in einem KFW 70 Haus mindestens im Neubau haben muss? Oder zählt die nur...

1. #1 MiRe1904, 01.09.2013
    MiRe1904

MiRe1904

Beruf:
    Projektkoordinator
    Hallo zusammen,

gibt es einen U-Wert (Grenzwert) den ein Dachfenster in einem KFW 70 Haus mindestens im Neubau haben muss?
    Oder zählt die nur die Berechnung aller Fenster, sodass z.B. ein einzelnes Dachfenster auch einen schlechteren U-Wert haben darf?

Gruß

Micha

2. #2 Baufuchs, 01.09.2013
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Keine Einzelwerte.

Thema: U- Wert von Dachfenster für KFW 70 Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. u wert kfw 70

,
  2. dachfenster für KFW70

,
  3. kfw 70 u-wert dach

,
  4. u wert dachfenster kfw,
  5. u wert dach kfw 70
Die Seite wird geladen...

U- Wert von Dachfenster für KFW 70 Haus - Ähnliche Themen

1. Referenz-Werte zur Taupunktberechnung

Referenz-Werte zur Taupunktberechnung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir folgende Frage beantworten könnten. Wir habe in einer Raumecke unserer...
  2. Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?

Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?: Hallo, ich möchte bei unserem Haus (2002, Niedrigenergiehaus, Holzrahmenbau) nach dem Tausch der Fenster von 2-fach auf 3-fach-Verglasung auch...
  3. U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979)

U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979): Hallo zusammen, wir kaufen gerade ein Häusschen und ich lese hier schon länger als "stiller Beobachter" mit und bin wirklich dankbar für die...
  4. Wie wichtig ist der UW Wert

Wie wichtig ist der UW Wert: Hallo Forum, ich muss bei mir in einer Etage die Fenster austauschen. Angegeben wird ja unter anderem der UW Wert des Fensters und der lässt sich...
  5. Extrem hohe DDT Werte - bitte um Meinung!!!

Extrem hohe DDT Werte - bitte um Meinung!!!: Liebes Forum, meine Frau und ich wohnen seit November letzten Jahres in einer Dachgeschosswohnung mit freiliegenden, abgeschliffenen Balken, die...