U-Wert?
Diskutiere U-Wert? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo und schönenguten Tag! Ich hoffe mir kann jemand bei der Lösung meiner Frage helfen! Ich habe gerade gegoogelt um die U-Werte folgender...
Thema:
U-Wert?
Die Seite wird geladen...
-
U-Wert? - Ähnliche Themen
-
Extrem hohe DDT Werte - bitte um Meinung!!!
Extrem hohe DDT Werte - bitte um Meinung!!!: Liebes Forum, meine Frau und ich wohnen seit November letzten Jahres in einer Dachgeschosswohnung mit freiliegenden, abgeschliffenen Balken, die... -
Fenstertausch - U-Wert-Problematik
Fenstertausch - U-Wert-Problematik: Hallo zusammen, wir übernehmen gerade das Haus meiner Schwiegereltern aus dem Baujahr 1981. Eine sinnvolle energetische Sanierung soll in diesem... -
Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?
Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig für meine Frage. Wir haben ein EFH Haus von 1993. In diesem soll die... -
Plattendruckversuch auf geschotterter Fläche - Evd Wert zu niedrig?
Plattendruckversuch auf geschotterter Fläche - Evd Wert zu niedrig?: Hallo zusammen, bei uns wurde der Mutterboden entfernt und mit Schotter auf die geplante Höhe aufgefüllt und verdichtet. Der Tiefbauer lies... -
Bautrockner! Was sagen die Werte?
Bautrockner! Was sagen die Werte?: Hallo Experten! In meinem Keller (Haus steht schon 10 Jahre) war ca. 30L Wasser (Heizungsleitung undicht) in den Estrich gelaufen, keine feuchte...