U-Werte beim Mauerwerk & Holzspandämmsteinen
Diskutiere U-Werte beim Mauerwerk & Holzspandämmsteinen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi, wir wollen ein Haus bauen, Anfangs waren wir erst auf der Fertighausschiene aber Massivbau wir immer wahrscheinlicher (da kann man halt...
Thema: U-Werte beim Mauerwerk & Holzspandämmsteinen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzspandaemmsteinen
,dämmwert pappmaschee
Die Seite wird geladen...
-
U-Werte beim Mauerwerk & Holzspandämmsteinen - Ähnliche Themen
-
Referenz-Werte zur Taupunktberechnung
Referenz-Werte zur Taupunktberechnung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir folgende Frage beantworten könnten. Wir habe in einer Raumecke unserer... -
Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?
Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?: Hallo, ich möchte bei unserem Haus (2002, Niedrigenergiehaus, Holzrahmenbau) nach dem Tausch der Fenster von 2-fach auf 3-fach-Verglasung auch... -
U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979)
U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979): Hallo zusammen, wir kaufen gerade ein Häusschen und ich lese hier schon länger als "stiller Beobachter" mit und bin wirklich dankbar für die... -
Wert Haus mit Grundstücksanteil? Probleme beim Kauf?
Wert Haus mit Grundstücksanteil? Probleme beim Kauf?: Hallo, es geht um das Haus meiner Schwiegereltern. Dieses wollen sie an ihre Tochter (also meine Schwägerin) verkaufen, die auch mit im Haus... -
U-Werte beim T8
U-Werte beim T8: Hallo zusammen, bei der Nachbereitung meines Bau 2009-Besuches fällt mir auf :yikes , daß sich die U-Werte der jew. T8 in den Prospekten von...