U-Werte beim Mauerwerk & Holzspandämmsteinen
Diskutiere U-Werte beim Mauerwerk & Holzspandämmsteinen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi, wir wollen ein Haus bauen, Anfangs waren wir erst auf der Fertighausschiene aber Massivbau wir immer wahrscheinlicher (da kann man halt...
Thema: U-Werte beim Mauerwerk & Holzspandämmsteinen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzspandaemmsteinen
,dämmwert pappmaschee
Die Seite wird geladen...
-
U-Werte beim Mauerwerk & Holzspandämmsteinen - Ähnliche Themen
-
U-Wert Außenwand - Fensteranteil
U-Wert Außenwand - Fensteranteil: Hallo, wahrscheinlich stelle ich mich beim googlen gerade nur zu doof an, aber ich finde die Antwort auf meine Frage einfach nicht: Werden... -
U-Wert von Vorsatzrollladenkasten / Hinterdämmung
U-Wert von Vorsatzrollladenkasten / Hinterdämmung: Hallo, wir wollen ein Fenster (330 cm breit, 190 cm hoch) samt hölzernem Rollladenkasten (Baujahr 1965) austauschen lassen. Fassadendämmung kommt... -
Außenwände mit unterschiedlichen Dämmstärken - U-Wert?
Außenwände mit unterschiedlichen Dämmstärken - U-Wert?: Hallo Experten, folgende Frage treibt mich um: Ich muss bei der Dämmung (nach EnEV 2016, Baugenehmigung ist schon etwas älter) einen U-Wert der... -
Wert Haus mit Grundstücksanteil? Probleme beim Kauf?
Wert Haus mit Grundstücksanteil? Probleme beim Kauf?: Hallo, es geht um das Haus meiner Schwiegereltern. Dieses wollen sie an ihre Tochter (also meine Schwägerin) verkaufen, die auch mit im Haus... -
U-Werte beim T8
U-Werte beim T8: Hallo zusammen, bei der Nachbereitung meines Bau 2009-Besuches fällt mir auf :yikes , daß sich die U-Werte der jew. T8 in den Prospekten von...