U-Werte beim Mauerwerk & Holzspandämmsteinen
Diskutiere U-Werte beim Mauerwerk & Holzspandämmsteinen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi, wir wollen ein Haus bauen, Anfangs waren wir erst auf der Fertighausschiene aber Massivbau wir immer wahrscheinlicher (da kann man halt...
Thema: U-Werte beim Mauerwerk & Holzspandämmsteinen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzspandaemmsteinen
,dämmwert pappmaschee
Die Seite wird geladen...
-
U-Werte beim Mauerwerk & Holzspandämmsteinen - Ähnliche Themen
-
U-Wert 1982 36,5cm Gitterziegel
U-Wert 1982 36,5cm Gitterziegel: Hallo liebe Bauexperten, ich hab ein Haus aus den frühen 80er Jahren gekauft. In den Bauakten steht das ein Gitterziegel (rote) für die Außenwand... -
3-Fach Verglasung und Wiener Sprossen - U-Wert und Bafa
3-Fach Verglasung und Wiener Sprossen - U-Wert und Bafa: (Sorry, bin im falschen Bereich gelandet, habe nur nach Fenster geschaut und nicht gesehen, dass hier der Bereich der Neubauten ist :mauer )... -
KFW55 Sanierung U-Werte falsch berechnet?
KFW55 Sanierung U-Werte falsch berechnet?: Hallo zusammen, ich würde gerne KFW55 Sanieren und habe einen iSFP vom Energieberater erstellen lassen. Dabei sind auch die zu erreichenden... -
Wert Haus mit Grundstücksanteil? Probleme beim Kauf?
Wert Haus mit Grundstücksanteil? Probleme beim Kauf?: Hallo, es geht um das Haus meiner Schwiegereltern. Dieses wollen sie an ihre Tochter (also meine Schwägerin) verkaufen, die auch mit im Haus... -
U-Werte beim T8
U-Werte beim T8: Hallo zusammen, bei der Nachbereitung meines Bau 2009-Besuches fällt mir auf :yikes , daß sich die U-Werte der jew. T8 in den Prospekten von...